Sonntag, 10. März 2013

Zeit für Schmetterlinge

Ja, jetzt beginnt so langsam wieder die Zeit der Schmetterlinge .... am Freitag habe ich mit den Kindern schon die ersten Zitronenfalter auf dem Spielplatz entdeckt... und daher können jetzt auch wieder alle Schmetterlingstanzen und Stempel herausgekramt werden :-)
Egal ob von Stampin`Up, Martha Stewart, EK Success, Sizzix, Tim Holtz ...... oder wie diese von Memory Box, Schmetterlinge gehen in allen Größen und Variationen
Das Papier und die Sticker stammen aus dem März-Kit der Papierwerkstatt ... so und jetzt muss ich meine Dinner-Einladungen fertig bekommen, denn in nicht mehr zwei Wochen kommen die Würzburg Mädels zum italienischen Dinner zu mir und ich möchte noch soooooo viel vorbereiten...... die ersten Einblicke bekommst du die nächsten Tage

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    eine tolle Karte um Danke zu sagen.
    Den Schmetterling habe ich auch gerade
    benutzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    die Karte ist schön geworden - ich habe auch erst ein paar Karten mit Schmetterlingen gewerkelt, die passen super zum Frühling :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne Karte ist das geworden, es wird
    ja auch Zeit die Schmetterlinge aus ihrem Winterschlaf zu holen. Bei mir flattern sie auch schon.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Karte, da gefällt mir alles bis aufs kleinste Detail, echt super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Karte. Genau wie die anderen. Du hast es halt drauf!

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmettie ist wirklich schön und auch das Hintergrund PP gefällt mir sehr, - wieder eine tolle Kombi! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Den Schmetterling habe ich auch, aber bin gefrustet. Du musst mir unbedingt den Trick verraten, wie Du ihn so schön ausgestanzt bekommst :-)) Bei mir haut das einfach nicht hin.

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... ich stanz den ganz normal, wie alle anderen Die´s auch --- der geht durch wie Butter!

      Löschen