Samstag, 30. März 2013

Sammelmappe

Anfang März war ich schon in der Papierwerkstatt und durfte diese Sammelmappe fertigen..... doch irgendwie hab ich es noch gar nicht geschafft, sie Dir zu zeigen. Sie ist 32,5 x 35cm und hat jeweils auf der rechten und linken Seite eine Innentasche ... auf der rechten Seite finden Papierbögen 30,5x30,5 Platz und links ist die Tasche nochmal halbiert / zugenäht und man kann darin Sticker, Rub Ons, Fototaschen etc. 'sammeln' ..... Dieser Sammelordner eignet sich hervorragend für einen Crop oder einfach ein 'kreatives Treffen' :-)
Uns standen drei verschiedene Farbkombis zur Auswahl ... ich habe mich für die rot-graue Kombi entschieden .... wenn Du die anderen Farben auch mal sehen möchtest, dann schau einfach mal in der Papierwerkstatt vorbei.
So - und wenn ich mich jetzt nicht ran halte, dass ich die Osternestchen fertig bekomme, hat der Osterhase morgen ein Promblem - und ich auch ......

Kommentare:

  1. Schön praktisch und praktisch schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mappe :D

    Ich wünsch dir einschönes Osterfest und hoffe du hast die Osternestchen noch rechtzeitig fertig bekommen,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen