Montag, 4. März 2013

Platz-Kästchen

Passend zu den Einladungskarten die ich für eine Bekannte gemacht habe, gibt es für die Tischdeko noch 'Platz-Kästchen' ... somit weiß jeder Gast wo er sitzen darf und bekommt noch eine süße Kleinigkeit

MATERIAL: Papicolor, Karopapier: Karen Marie, Mini-Milchkarton, Kreis und Wellenkreis: Stampin`Up, Taube: Fiskars
Jetzt bleibt mir nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen

Kommentare:

  1. Ist wirklich total schön geworden, ich mag diese Farben total gerne.Ach wenn die Stanze doch nicht so teuer wäre.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll und die taube da auf der Seite find ich ganz toll platziert!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Deine PlatzKästchen werden traumhaft auf em Tisch aussehen - sehr schick!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Kistchen gefallen mir total gut. Ich würde gerne wissen, ob die Fiskars Stanze Taube die Größe 2,8 x 2,8cm hat oder größer ist???
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Maße kommen so einigermaßen hin

      Löschen
  5. Wow, super schön! Dieses helle Grün finde ich für eine Kommunion eh ganz toll, so war der Tisch bei meinem Neffen auch gedeckt. Natürlich hatten wir nicht solche genialen Platzkarten!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella ,
    die Kollektion ist ja sehr gelungen.
    Da freue ich mich schon auf die
    Kommunion meines Enkels ( leider erst
    in 2 Jahren ).
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    Das sieht einfach super aus. Mit welcher Schriftart hast Du die Namen ausgedruckt? Oder sind das Stempel??
    LG Insa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Schrift habe ich 'Jellyka' genommen

      Löschen
  8. Diese Verpackungen sind wunderschön geworden, toller Schgriftzug-- und super verscrappt---LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Über die Farbe brauchen wir nicht reden, - mein absoluter Liebling! Und die kleinen Kartons sind einfach nur süß. Klasse finde ich auch, wie du die Namensschilder dran befestigst, - und der Schriftzug ist auch sehr schön! Rundum gelungen! LG Tanja

    AntwortenLöschen