Donnerstag, 28. März 2013

Leckeres Dankeschön

Für eine Bekannte, die mir vergangene Woche dekomäßig etwas weitergeholfen hat habe ich gestern dieses Dankeschön gemacht! Erneut eine Ration Eierlikör gekocht und noch etwas Süßes dazu .... farblich natürlich ein wenig aufeinander abgestimmt
Die kleinen Vanillesoße-Fläschchen vom Dorfkrug eignen sich hervorragend für eine solche Kleinigkeit ....
Weitere Materialien:
Kraft Cardstock, CS: Papicolor, Karopapier: Karen Marie, Alphasticker: October Afternoon, Stempel: Alexandra Renke, Karoband: aus einem Dekoladen, personalisierte Verschlussetiketten: Casa di Falcone

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    wie immer sehr schön verpackt. Ich würde die Schoki dem Eierlikör vorziehen...aber nur, was den Inhalt betrifft, die Deko gefällt mir von beidem sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön verpackt, schmeckts noch mal so gut.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal wieder eine augenweide ...

    ich wünsch dir frohe ostern.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleine Banderole um die Schoki ist so einfach, aber so effektvoll! LG Tanja

    AntwortenLöschen