Dienstag, 12. März 2013

Kommunioneinladung °7

Zwischen den März-Kit Werken gibt es heute nochmal eine weitere Variante von Kommunioneinladung, die am vergangenen Wochenende entstanden ist
Verwendet habe ich hierfür blaues Papicolor Papier und das leicht gepunktete PP von Authentique .... zum Ausschmücken kam ein Sizzix Prägefolder, ein Memory Box Die und der Fischstanzer von Efco zum Einsatz


Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    auch diese Karte gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut! Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und finde immer wieder tolle Inspirationen!
    Wie viele Stunden hat eigentlich dein Tag? Ich schaffe nie soviel zu basteln wie du, immer wieder kommt Haushalt und ähnliches dazwischen, du arbeitest ja auch noch. Respekt!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ein hübsches Werk nach dem anderen zauberst du. Bewundernswert, ich schaff im Mom. nicht mal meine tägliche Blogrunde... :( Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    eine tolle Karte!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,

    auch mir gefällt deine Karte total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabell,
    nochmals herzlichen Dank für die tolle Karte.
    Wir haben die gestern verteilt und alle waren begeistert.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen