Freitag, 1. März 2013

Kommunioneinladung °5

Die Inspiration für einen weiteren Einladungskartenentwurf habe ich aus Uschis neuem Buch Kommunion & Konfirmation... die Machart der Karte habe ich allerdings leicht abgewandelt...
Material: Papicolor Papier, kariertes Papier: Karen Marie, Kreisstanzen: Stampin Up, Fische: Efco, Schmucksteine: Stampin UP

Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende ... mal schaun, was ich die nächsten Tage so alles schaffe, von dem was ich mir vorgenommen habe

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wieder mal eine ganz entzückende Einladung. Soo schön.
    Wobei ich in der letzten Zeit fast den Eindruck habe, man holt sich 'draußen' Ideen bei d i r... (Damit meine ich jetzt nicht Steckenpferdchen Uschi).
    Ich hab jetzt in der letzten Zeit (aber auch nur, weil ich krankheitsbedingt häufig ans Bett gefesselt bin) zufälligerweise Bastelsendungen bei einem Verkaufssender (H....2..) gesehen. Hatte sehr stark den Eindruck, dass die 'Darsteller' der Verkaufsartikel Bloggänge praktizieren, um zu spieken ;))
    Eine der Damen verfolgt regelmäßig (fast tägl.) auch meinen Blog (wohl eher, um in meiner Blogliste zu schauen, was es Neues gibt...)
    Nun denn.
    Mit dem Buch von Uschi hab ich im Januar meine Topp-Heft-Sammlung auf die Größe von 272 Stück aufgestockt. Ja, du liest richtig. Sammle seit ~30Jahren.
    Ich freu mich jeden Tag aufs Neue, wenn du wieder einer deiner unendlichen umgesetzten Ideen zeigst.
    Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende und alles Gute -
    liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... also für solche Sendungen hab ich gar keine Zeit, daher weiß ich auch nicht was da so gezeigt wird!
      Und was die TOPP-Sammlung angeht: ich glaub, da komm ich auch fast ran :-) hab noch nicht gezählt, doch bevor ich ich mit dem scrappen/stempeln begonnen habe, war das 'normale' basteln mein Hobby und da konnte ich auch fast jedes der Bücher gebrauchen :-)))

      Löschen
  2. oh ja ... diese einladung hat es mir auch ganz besonders angetan!
    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Version, - schade, das unsere Lütte erst übernächstes Jahr dran ist, ich könnt ja glatt loswerkeln und liften! LG Tanja
    P.S. Bastelbücher zählen könnt ich auch mal machen, ich denke, ich kann da auch mithalten...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe aufgehört zu zählen, wiel viele auch immer bei Freundinnen unterwegs sind.
    Auch diese Einladung ist sehr elegant. Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen