Freitag, 22. März 2013

Kommentarfunktion

Wahrscheinlich hast Du es schon bemerkt - ich habe die Einstellung meiner Kommentarfunktion geändert ... wenn Du kommentieren möchtest musst Du nun eine Buchstaben-Zahlen-Kombination eingeben!
Ich hoffe, dass stört Dich nicht all zu sehr und Du 'schenkst' mir weiterhin noch nette Kommentare?!
Der Grund der Änderung ist dieser, dass ich in der letzten Zeit bis zu 100 Spam-Kommentare am Tag bekomme - teilweise sichtbar unter den verschiedensten Posts und dann aber auch verdeckt, die ich nur per E-Mail bemerke.
Ich erhoffe mir durch die gänderte Funktion, dass ich keine Spam-Kommentare mehr bekomme --- aber natürlich weiterhin liebe Worte von Dir :-)
An dieser Stelle ein ♥liches DANKESCHÖN an alle, die sich immer wieder die Zeit nehmen zu kommentieren und mir somit eine Rückmeldung bzgl. meiner Werke geben

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich schaue immer gerne bei dir vorbei und ich nehme dir deine Kommentarumstellung nicht übel!
    Leider habe ich nicht immer Gelegenheit zu kommentieren, aber wenn, dann tue ich das gerne!
    Jedenfalls gefallen mir deine Projekte sehr!
    LG aus France
    Heike

    heike.lapalud@orange.fr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das Problem habe zur Zeit alle! Ich hab auch die Sicherheitsabfrage aktiviert - das nimmt dir keiner übel!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mir macht diese Sicherheitsabfrage nix, - ich komme immer gern vorbei! LG Tanja

    AntwortenLöschen