Mittwoch, 20. März 2013

Gummibärchen-Liebhaberin

Für eine Gummibärchen-Liebhaberin habe ich als kleines Mitbringsel diese Verpackung mit bärigen Inhalt gemacht. Hierfür habe ich die Bigz XL Geschenktüte von SU verwendet und diese dann mit dem Papier aus der Sale A Bration, den neuen Deckeln aus dem Sommermini und dem Schmetterling bzw. auch dem Set 'Papillon Potpourri' aufgehübscht

Die lecker, suren Saftbären habe ich in eine Zellophantüte gepackt und diese mit dem petrolfarbenen Band aus der SAB verschlossen
Und jetzt gehts gleich in die Küche ... ich muss mein Dessert für mein Dinner am kommenden Samstag testen - kann den Mädels ja nicht irgendetwas vorsetzen :-)

Kommentare:

  1. Hmmm, sie sehen lecker aus. Verpackung ist toll.
    Daumen hoch!!!
    Dinner? Das hört sich gut an. Bin gespannt was du auf den Tisch zauberst.
    LG
    Andrea

    P.S.: Hast du die Einstellung für Kommentare geändert? Jetzt muss man noch Zahlen und Buchstaben eingeben damit der Kommentar sichbar wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich..... ich hoffe es stört meine Leser nicht?

      Aber ich habe die letzte Zeit an die 100 Spam-Kommentare am Tag bekommen - gefüllt mit ganz vielen Links und nun hoffe ich, so DIESE Kommentare zu unterbinden ....

      Löschen
  2. Ein nettes Schenkli, - die Farben rufen doch nach Frühlingswetter! LG Tanja

    AntwortenLöschen