Freitag, 22. März 2013

Glückwunsch

Zwischen meinen Dinner-Vorbereitungen für den morgigen Abend kämpfe ich die letzten Stunden auch immer wieder, hier die Bilder der heutigen Karte einzustelen .... doch Blogger ist die letzten Tage irgendwie mal wieder total stur :-( Doch jetzt hat es dann doch noch geklappt - nur nicht aufgeben....
Die heutige Karte hatte ich ganz ähnlich vor einigen Wochen schonmal in männlicher Variante ... doch in rot-grau macht sie sich doch auch ganz gut

Und  bevor ich jetzt gleich wieder in der Küche verschwinde --- ja auch zu so später Stunde muss ich noch ein wenig mixen, rühren, schnippeln und dann noch etwas an der Deko a´la Bella Italia werkeln --- verrate ich Dir noch meine verwendeten Materialien:
CS: Papicolor, PP: My Mind´s Eye & Carta Bella, Stanzen: Stampin Up, Die´s: Spellbinder, Memory Box

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    eine schöne Farbkombi, macht sich richtig gut. Und das mit dem Easy-captcha habe ich auch auf meiner HP, danach hatte ich die Spams im Griff. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest-
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Karte ist auch wieder ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, wie man es von dir schon gewohnt ist, sehr aufwendig das gefällt mir besonders. Das geprägte Papier..... dafür müßte mal einer einen Prägefolder herstellen.
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Abend zeigst du uns deine "Bella Italia" Deko?
    Bitteeeeee

    Internette Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, zu gegebener Zeit werde ich es natürlich auch zeigen .... aber das kann noch ein klein wenig dauern, weil..... :-))

    Was den Folder angeht: einen ähnichen Wabenfolder gibt es aktuell von SU ... allerdings keine doppelte Wabe, sondern einfach

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!
    Meiner Meinung nach könnte diese Version auch als "männliche" Variante durchgehen! :-)

    Viel Spaß heute abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch in dieser Farbkombi richtig chic, - mir gefällt das Streifen-PP und wie du deine Stanzen wieder eingesetzt hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Mal wieder mit viel Liebe zum Detail gemacht!
    Viel Spaß und gutes Gelingen heute Abend!
    Und ich bin mal auf Deine "a´la Bella Italia"-Deko gespannt...:-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen