Montag, 18. März 2013

Federleicht

Jetzt hab ich die Karte und das Lesezeichen 'abgelichtet' .... und was meinst du, da braucht eine Karte doch nicht viel mehr ... durch die Prägung bekommt der Stempelabdruck eine wunderschöne Wirkung. Zusätzlich habe ich eine Feder mit der neuen Kreidefarbe betuscht und mit Abstandspads aufgeklebt...

Ein Lesezeichen lag der Karte bei und auch dieses bekam zwei Federn 'aufgestempelt' und zusätzlich farblich passende Perlen angeknotet .... das ist eben schön, wenn  man eine so große Perlenauswahl zur Verfügung hat --- da muss sich einfach was passendes finden :-)

Kommentare:

  1. wunderschön! Mir gefällt die geprägte Schrift und wie das mit der blauen Feder zusammenwirkt - toll!!

    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Kombi Prägung Federn ist superschön und die schönen Perlen auf dem Lesezeichen machen das Ganze perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht so toll aus ... das wochenende hat sich doch echt gelohnt - was?!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Find ich traumhaft schön!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da braucht's nicht mehr! Wunderschön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Federn sind der Hit, - ich hab mir bei Alex auch einen Stempel davon gegönnt...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen einfach toll aus,
    Hab sie ja schon in echt bewundern dürfen :-)

    War ein schöner Nachmittag, müssen wir
    echt öfters machen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella ,
    sehr schön umgesetzt. Ich habe dich
    leider verpasst , da ich Donnerstag
    in Dortmund war.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja traumhaft schön!
    Was ist das denn für eine tolle Prägung? Die sieht ja extravagant aus!
    Verrätst du mir das?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 'Blanko-Karte' mit dieser tollen Prägung gibt es so bei Alexandra Renke

      Löschen
  10. Traumhaft schön. Du hast wirklich ein unglaubliches Händchen dafür, die Stempel und alles andere in Szene zu setzen. Einfach ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Bin hin und weg, liebe Bella! Schlicht und einfach wunderschön!
    Federleichte Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    das Ensamble ist ein Traum! Ist das Lesezeichen denn auch zu benutzen? Mit den Perlen macht das nicht das Buch kaputt?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... gute Frage, aber ich wollte am Samstag einfach noch das gewisse Etwas drauf bringen - mir ging es da mehr um das Optische, weniger umd das Praktische :-)
      Und da ich nicht wirklich viele Lesezeichen benötige, ist das so in Ordnung *g*

      Löschen
  13. Oh Mann Bella...... wie TOLL

    AntwortenLöschen
  14. Absolut SCHÖN!!!!!

    Bewundernde Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Einfach Klasse!!!

    L.G.Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. P.S. - Hallo Bella , du schreibst, die Blankokarten
    gäbe es bei Alexandra Renke- aber wohl (noch) nicht
    im dawanda-shop? Habe nämlich gleich gesucht, aber
    nichts gefunden, oder verkauft sie so was nur auf
    den Märkten?
    Könnte man denn auf die nächste Messe evtl. mal eine
    Busfahrt von Bayern aus organisieren?

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der DaWanda-Shopt wird ja gerade erst wiedr eingerichtet .... ist ja noch nicht alles drin.
      Aber Du kannst ja sicher auch mal eine E-Mail / Nachricht schicken und bzgl. den Karten nachfragen

      Löschen
  17. Hallo Bella,

    also so langsam bekomme ich auch Lust auf Federn, wenn man so deine und Annikas Werke anschaut. Bin gespannt auf die neuen Sachen von Alexandra Renke...
    LG
    erdbeerlöckchen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    Karte und Lesezeichen sind klasse. Leider habe ich nicht gesehen wie Annika mit den Kreidefarben gearbeitet hat. Wie ich jetzt bei dir sehe.... sehr schade. Vielleicht zeigt ja einer wie man die neuen Kreidefarben einsetzen kann.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen