Montag, 11. März 2013

Es rundet schon wieder...

Irgendwie kam es mir noch nie so viel vor wie in diesem Jahr - dass noch gar nicht all zu alt ist.... doch ich habe in den letzten Wochen schon verhältnismäßig viele Karte für einen 'runden' Geburtstag gemacht. So wie auch wieder diese Karte...
Die verwendeten Papiere stammen aus dem März-Kit der Papierwerkstatt, die geprägten Waben sind von SU und der umgedrehte Wellenkreis stammt aus der Spelli-Familie :-)

Und jetzt bekommen meine Dinner-Einladungen den letzten Schliff, damit sie sich auf den Weg zur Post machen können :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    klasse, so ein edles Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    sagst du mir deinen Tip für das optimale Kreisnähen?
    Sehe es jetzt nämlich sehr oft bei dir und ich bekomme die nie so toll hin, wie du.
    Grüße Silke E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem viel üben, üben, üben ... bei mir hat es auch ein weilchen gedauert, bis ich es so hinbekommen habe.

      Wichtig ist noch, dass du einen Punkt am Füßchen mit den Augen fixierst und dieser Punkte muss dann immer schon genau an der Papierkante entlang laufen ... z.B. die Rille in dem Nähmaschinenfuß

      Einfach mal versuchen

      Löschen
  3. Hallo Bella,
    das dachte ich mir auch gleich, als ich die Karte gesehen habe - da gibt es aber viele runde Geburtstage :-)
    Die Karte in den zarten Farben gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, sieht edel aus. Das Kreisnähen versuche ich erst gar nicht, die Nähmaschine ist nicht so meins. Aber bei dir sieht es immer toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr chic, - das PP gefällt mir wieder sehr (ich liebe blau!) und auch das geprägte Wabenmuster ist sehr schön, lockert das alles schön auf. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh man... immer wenn ich deine genähten Karten sehe, will ich auch eine Nähmaschine haben. :(
    Auf jeden FALl ist das eine tolle Karte und ich habe übrigens auch das Gefühl, dass es in diesem Jahr besonders viele runde Geburtstage gibt.

    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und ein tolles Papier! Und ist diese Prägefolder nicht wunderschön? Ich habe sie auch! Superschöne Karte, meine Liebe!
    LG Conny

    AntwortenLöschen