Freitag, 15. März 2013

Ein letztes März-Kit Danke

Mit dieser Karte zeige ich dir das letzte Werk aus dem März-Kit der Papierwerkstatt... und dieses wunderschöne Kit habe ich fast bis zum letzten Schnippel aufgebraucht --- so schön sind die Papierchen
Und siehst du die Kombi aus dem schönen Kreisstempel von Heindesign mit dem ♥igen Wellenkreis? Diesen Martha Stewart Stanzer habe ich vor kurzem bei Susanne & Yvonne von der PaWe entdeckt und der musste sofort mit nach Hause :-)
Nachdem ich die letzten Tage ja kaum noch eine Stimme hatte und total erkältet war bzw. immer noch bin, hab ich heute mal versucht kaum was zu reden, ein langes Erkältungsbad genommen und irgendwie ganz wenig gemacht (untypisch für mich...). 
Aber ich habe ein ziemlich kreatives Wochenende vor mir - was da alles kommen wird, erzähl ich dann zur gegebener Zeit - ich hoffe, ich kann es einigermaßen genießen....

Kommentare:

  1. Der Stanzer ist wunderschön!
    Viel Spaß beim Kreativsein am WE und
    gute Besserung,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    erst einmal gute Besserung!Deine Werke sind wie immer eines schöner als das andere.Ich kann mich nicht sattsehen!
    Liebe Grüße von Michaela Kollmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Dir .... übrigens, der Papierpack ist schon ein wenig gewachsen, das Paket wird bald voll sein :-)

      Löschen
    2. Danke Dir,ich freu mich darauf!
      Lass es Dir gutgehen! grüßle michaela

      Löschen
  3. Bella, du hast aus dem Kit wirklich wunderbare Sachen gemacht, ich könnte mich nur schwer entscheiden, welches ich am schönsten finde! Da hast du die einzelnen Bögen geschickt ausgekostet!

    Dir gute Besserung, und dass du das Wochenende genießen kannst, das wünsche ich dir!

    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Das war aber wirklich ein schönes Kit mit tollen Papieren :-)
    Dann wünsch ich dir gute Besserung und ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    deine letzten Werke gefallen mir mal wieder ausnahmslos sehr gut! Ich versuche mir immer vorzustellen, wie viele Stanzer und ähnliche "Formgeber" du haben musst, aber meine Vorstellung ist da wohl sehr begrenzt...
    Noch ein Tipp für deinen Hals und deine Stimme: Meine Apothekerin hat mir letzte Woche (ich war auch angeschlagen) Ipalat Halspastillen empfohlen, die sind super! Jedenfalls um Ecken besser als alles, was ich bisher schon mal an "Halskram" gelutscht hatte!
    Gute Besserung und ein schönes WE!
    Wencke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön gemacht, und ja, der Stanzer ist den Kauf wert ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen