Freitag, 8. März 2013

Ein kleines Set

Ich zeige dir ein kleines Geschenkset .... bestehend aus der Verpackung die ich mit der Papiertüte gemacht habe, die dem März-Kit der PaWe beiliegt....

... einem passenden Kärtchen
... und dann noch eine Banderole für etwas Schoki
Und siehst du den schönen Runden Stempel auf der Tüte bzw. auch auf der Karte? Dieser gehört diesen Monat auch in das Kit.
Die Stanzen stammen von Memory Box und Stampin´Up, der Schriftzugstempel ist von Alexandra Renke

Und jetzt wünsche ich dir ein schönen Start ins Wochenende - meines ist etwas 'verkürzt' .... bei uns im KiGa heißt es morgen nämlich: 'Feuerwehr-Großübung' .... wir üben mit den Kids den 'Ernstfall', was tun, wenn es wirklich brennt? In der Einrichtung wird es richtig qualmen, die Sirenen in der Gemeinde gehen und verschiedene Feuerwehren rücken aus ....  Bin gespannt wie die Kinder so reagieren werden - vorbereitet sind sie....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das Set sieht wirklich toll aus. Sehr edel. Da wird sich der/die Beschenkte sehr freuen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die verpackten Schokis sind köstlichst! :-)
      M.

      Löschen
  2. das blaue Papier gefällt mir ausgesprochen gut!!

    Heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bella,
    total schön, das Set ist ein Träumchen!
    Tja dann wünsch ich dir morgen viel Spaß - mein Sohn hätte in dem Alter nicht mitgemacht, seine größte Angst war Feuer...
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set, und wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wunderschön!

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Banderole um die Schoki ist klasse, - muss ich unbedingt mal liften. Und schönes PP hast du wieder verwendet...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    hier schreibt mal wieder Katja aus HH. Habe festgestellt, dass du sehr oft die Stanzen von Spellbinders (filigranes Geflecht) verwendest. Hab schon im www gesurft und auch welche gefunden, jedoch nicht die, die du immer verwendest. Meine Fragen: Wie heißen die Stanzen von Spellbinders und wo hast du sie bestellt?

    Gruß

    Katja aus HH

    AntwortenLöschen