Samstag, 9. März 2013

Ein Hase lässt grüßen

An diesem Wochenende sind viele zum scrappen & quatschen unterwegs.... entweder bei der Scrapzeit vom Steckenpferdchen oder beim CAR ---- für alle Daheimgebliebenen habe ich die erste Osterkarte .... natürlich mit dem schönen My Mind´s Eye Papier 'Collectabel' aus dem März-Kit der Papierwerkstatt
Der Ostereierstempel ist von Alexandra Renke und der Hase ist ein Tim Holtz Die .... der Hase passt so toll zwischen die Eier :-)  Warum die Stempelfarbe hier auf dem Bild ein ganz anderes grün ist als das Papier, weiß ich jetzt auch nicht .... in natura harmoniert es viel besser :-(
... Ich wünsch dir einen schönen Abend ...

Kommentare:

  1. Sieht wunderbar
    zart und frühlingshaft
    aus ~ toll!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. superherzig, der Hase passt wunderbar in das Eiernest!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    eine tolle Kombi hast Du da wieder gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle osterkarte, unverkennbar dein Stil...superschön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Dieser genähte Rand ist einfach klasse und das PP ist himmlisch schön....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh bella,
    die karte ist so schön. den hasen kenn ich doch ... den sollte ich auch rauskramen und was nettes damit machen.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Karte ist toll, ab morgen muss ich auch mal mit der Osterkartenproduktion starten :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Toll gelungen, mit diesen zarten Farben machen doch Osterkarten sicher richtig viel Spaß.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen