Sonntag, 24. März 2013

Dinner - Sneak

Gestern war es endlich soweit und die Würzburg Mädels kamen zum *Italienischen Dinner* zu mir....in den letzten Wochen habe ich so einiges an Antipasti, Nudelvariationen & Dessert ausprobiert, damit auch alle satt werden :-) Natürlich durfte die Deko nicht fehlen - im Gegenteil, sie spielte bei mir eine wichtige Rolle.... im Detail wirst Du zu gegebener Zeit noch alles sehen - heute erstmal nur ein Sneak, denn mehr kann ich Dir noch nicht zeigen....
Bis später ... ich melde mich nochmal mit einem kreativen Post

Kommentare:

  1. Ach Mensch, da bekommt man ja schon ein bißchen Appetit ;-) Bin gespannt auf die Details...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf mehr...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm - Dein Sneak macht Appetit auf mehr!
    VG
    Britta W.

    AntwortenLöschen
  4. ..und es war sooo lecker :)

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm,sieht das gut aus.
    Das war bestimmt ein toller Abend für deine Gäste.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja es war soooo Lecker und und mit viel liebe dekoriert u vorbereitet... einfach ein super Abend ... Forza Italia!! Grazie Bell :-* schön das es euch gibt <3 bacio sofferl

    AntwortenLöschen