Mittwoch, 13. März 2013

Das Mini...

...das dem März-Kit der Papierwerkstatt beiliegt, sieht bei mir diesmal so aus!
Für das Mini beinhaltet das Kit zwei zugeschnittene Graupappen für den Deckel und die Rückseite, zwei Buchringe und ein paar zugeschnittene Innenseiten aus Cardstock & Schrenz,
Den Stempel der dem Kit beiligt habe ich mit auf das Cover gepackt .... ebenso Schmetterlinge von SU und das filigrane Blütenelement von Memory Box
Für die Innenseiten habe ich das Papier auf 6"x6" zugeschnitten bzw. teilweise auch gefaltet und zugenäht, wenn mir die Rückseite farblich nicht gefallen hat :-)
Den Titel des Minis habe ich nicht auf das Cover, sondern auf die erste Innenseite geklebt
So - und jetzt schau ich mal welche Halstabletten ich als nächstes Lutsche bzw. mit was ich gurgel, damit die Halsschmerzen und die Heiserkeit irgendwann wieder verschwinden...

Kommentare:

  1. das mini ist ja toll geworden ... an so was muss ich mich auch irgendwann mal ranwagen.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das Mini ist toll-die Papiere sind echt schön... Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung! Ich liege auch gerade flach...:-(
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Bella! c(_) <-- Tee für Dich!!

    Dein Mini ist bezaubernd geworden, ich hab erst ein einziges gemacht, und bekomme bei diesem Anblick wirklich Lust auf mehr! Dieses blaue Papier aus dem Märzkit gefällt mir auch richtig gut, in deinen Werken bringst du die Papiere voll zur Geltung.
    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini ist genial! C&S!! Die Farben sind super!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja Bella, wirklich total schön ist dein Mini !!!
    Solltest es mal mit Fenchelhonig probieren, dann ist die Heiserkeit ruckzuck weg ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hi Bella,

    sieh mal zu, dass du weiter fleissig pastillen lutscht, um am samstag wieder fit zu sein!!!!!!!!!!
    also gute besserung.

    dein mini sieht einfach super schön aus. diese farben locken doch nun wirklich die sonne hinter den wolken hervor.

    lg und bis samstag
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst Du glauben, ich lutsch - schluck und gurgel nur für den Samstag....!!!

      Löschen
  7. Hey Bella,
    das ist echt ein schönes Mini geworden! Die Farben sind klasse! Ich wünsch dir ganz gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Mini sieht Klasse aus. Wunderschön. Ohhh ich bin auch wieder erkätet :-(. Wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen