Donnerstag, 14. März 2013

Das kann man immer gebrauchen

Ein DANKE-Kärtchen kann man doch immer gut gebrauchen - oder? Mit den schönen Alpha-Sticker aus dem März-Kit der PaWe war es auch gut möglich, mehrere DANKE-Schriftzüge zu kleben .....  Natürlich stammen auch Papier und Label-Sticker aus dem Kit!
Der 'Ranken-Kreis' sowie das Vögelchen sind von Memory Box, der Prägefolder von Stampin´Up
Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... hier schneit es schon wieder dicke Flocken :-(  Menno..... wo bleibt die Sonne, der Frühling ...?

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    superschön wirken hier Papier, Prägung und das ausgestanzte zusammen! Auch bei uns schneit es heute den ganzen Tag...!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. diese blätterstanze hat mich ja auch schon gereizt ... deine umsetzung damit find ich klasse.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karte sieht mal wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, die Ranke hatte ich heute auf der Creativa noch in der Hand und hab lange überlegt ob oder ob nicht. Nun seh ich sie hier und ärger mich, dafür waren aber viele andere schönes Dinge in der Einkaufstüte ;-) Schöne Farben, schöne Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ist ein Frühling-stück !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ein sehr schönes Danke-Kärtchen und die
    Blätterranke finde ich besonders hübsch!
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen