Mittwoch, 6. März 2013

Be Happy

Frühlingshaft geht es mit dieser Karte weiter ....
Eine Kombination des wunderschönen März-Kit der PaWe, mit den Stanzen von Memory Box und einem Typostempel von Alexandra Renke .... wie füreinander gemacht - oder?!
So - und jetzt pack ich meinen Korb und dann geht es auf nach Großostheim .... denn in der Papierwerkstatt wird heute eine Sammelmappe gemacht --- ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon, bis gleich.
    Und eine tolle Karte ist das

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles frühlingshaftes Kärtchen.Ich bewundere ja immer deine akuraten Nähte:-))
    Viel Spaß in der Papierwerkstatt.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. das passt ganz wunderbar!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooooo schön! Ich finde es immer spannend zu sehn, was du aus den Memory Box Stanzen so machst. Sehe ich die im Shop, denke ich oft, was damit machen? Wie einsetzen? Aber hier bei dir bekommt man so viele schöne Möglichkeiten gezeigt, - danke dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus, frühlingshaft und frisch...das vögelchen ist total süß,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist so genial! jaaa, der Frühling ist da!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Karte ist sehr schön, das Vögelchen ist echt süß und der Stempel steht auch schon auf meiner Wunschliste :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte und die einzelnen Teile bilden wirklich eine wunderbare Symbiose !!

    Viel Spaß und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Gott, ist die schön geworden! Total frühlingshaft und das Vögelchen ist ganz ganz putzig! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare zarte frühlingshafte Karte - gefällt mir sehr gut, liebe Bella

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen