Mittwoch, 27. Februar 2013

Zur Hochzeit

Quadratisch, ♥ig ist diese Hochzeitskarte .... gewählt habe ich diesmal Papier in Beerenfarben.

Die Grundkarte ist mit Papier von Papicolor geschnitten und gefaltet, das Ton in Ton Pünktchen-Papier gibt es von Bo Bunny und die Stanzen sind von Spellbinders und Tim Holtz

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    du hast immer wieder tolle Ideen, es macht jeden Tag Spaß vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen. Danke!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte hast
    du da wieder gezaubert.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, mir gefallen die Beerenfarben besonders gut. Eine zauberhafte Hochzeitskarte.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella
    superschön, die Farben harmonieren wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, ich bewundere ja immer wieder deine tollen Farbkombis
    Darf ich mal vorsichtig fragen, welchen Kleber du verwendest? Ich habe immer das gefühlt, wenn man so viel mattet, wird das irgendwann evtl knüppelhart bei meinem Kleber.
    Würde mich freuen, wenn du das verraten würdest, aber so wie ich dich kenne, kommt auch hier promt ein lieben Feedback von Dir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ganz so promt kommt die Antwort nicht, denn als du gefragt hast, saß ich gerade bei einem Vortag bzgl. dem Bundeskinderschutzgesetzt .... § an § an § ....

      Also was den Kleber angeht:
      Da kauf ich mir immer die großen (1,7kg glaub ich) Flaschen Tesa Alleskleber / Flüssig und fülle mir diesen in kleine Fläschchen um.
      Mit diesem komm ich in der Regel sehr gut klar

      Löschen
    2. oh je oh je....aber du hast dir ja so spät abends noch die mühe gemacht und die Antwort geschrieben. Vielen lieben Dank dafür und weiterhin viel Spaß bei deinen tollen Werken
      ganz Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  6. Oh ja, die Hochzeitssaison geht wieder los. Die erste Einladung haben wir auch schon bekommen und das Kleidchen für's Kind ist schon bestellt. Die Farben gefallen mir, schön gegen das graue Wetter! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! dieses Kärtchen ist ja ein absoluter Traum! Ich finde die Kombi wunderschön!
    Den Kleber muss ich auch mal ausprobieren, bisher wurde alles was ich geklebt habe "wellig" und ich bin dazu übergegangen alle Flächen mit doppelseitigem Klebeband zu kleben! Man (frau) lernt nie aus... ;)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    jeden Tag etwas Neues - ich bin fasziniert von deinen Werken!
    Wie schaffst du es nur, jeden Tag etwas zu zaubern??
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, ein sehr schöne Hochzeitskarte hast du da gemacht.Ich bin schon seit längerer Zeit nach genau so einem Herzstanzer. Kannst du mir vielleicht schreiben von wem er ist? Vieen Dank
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche natürlich so einen Herzstanzer. LG Martina

      Löschen