Samstag, 16. Februar 2013

Zum Valentinstag

Ja, ich weiß er ist schon um, doch ich wollte Dir trotzdem noch diese kleine ♥ige Verpackung zeigen. Die Idee hierzu bekam ich von Helga
In die schönen schmalen (2,5cm x20cm) Zellophantüten von Stampin´Up habe ich Traubenzucker-Herzen gepackt und den Verschluss mit dem großen Wellenkreis & Kreis hinterklebt und von vorne dann das große SU Herz mit einem bestempelten Wimpel und dem kleinen Herz aus der Eulenstanze, sowie den Strassschmucksteinchen dagegengeklebt. Der Stempel stammt aus dem Set 'Meinem Valentinsschatz'

Und jetzt schau ich mal noch ein wenig mein Material durch .... was so als erstes in den Flohmarkt wandern kann. Melde mich später auf jeden Fall nochmal mit ........!!!!

Kommentare:

  1. Die kleinen Freuden sind immer die schönsten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzig! Eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ein Träumchen, wirklich eine tolle Verpackung und die Herzchen-Bonbons - süß!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    eigentlich schon ein bissl spät, aber wie immer von Herzen.
    Herzallerliebst diese ♥ige Verpackung. Und diese Traubenzuckerherzen schmecken auch noch richtig lecker.
    Von Herzen *zum 5tenxHerz;)* noch einen schönen Abend wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen