Samstag, 23. Februar 2013

Wunderbares Verpackungsmaterial

Schau mal was der Hermesbote tolles gebracht hat! 
Bei Imme gibt es ja schon lange wunderbares Verpackungsmaterial (Seidenpapier, Papiertüten, Papierwolle, verschiedenste Bänder und und und....) Und jetzt hat sie sogar noch das passende Geschenkpapier - farblich alles passend: Geschenkpapier, Tüten, Papierwolle, Sticker, Bänder etc.
Das Eulengeschenkpapier hat sogar zwei Seiten - denn die Rückseite hat schöne kleine °°°Pünktchen°°° - vielleicht magst es dir ja auch mal anschaun?! Wenn du Wert auf schöne Verpackungen legst, bist du dort nämlich genau richtig :-)

4 Kommentare:

  1. oh mein gott, das sieht ja toll aus. da muss ich auch mal vorbei schaun.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hat Imme...ich bestelle da auch gerne! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie bunt.
    Das sind ja mal tolle Verpackungspapiere.
    Habe gerade mal im Shop gestöbert - ui haben die tolle Sachen!
    Danke für den Hinweis :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.