Dienstag, 5. Februar 2013

Viel Glück

Eine Glückwunschkarte .... diesmal mit dem gestempelten Schriftzug von SU  'Viel Glück'
Diese Farbwahl gibt es bei mir ja nicht all zu oft - doch ab und an muss es dann halt doch mal sein :-) Das lila und fliederfarbene Papier ist wieder von Papicolor, das karrierte von Karen Marie
Die Kreise habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und das Blütenelement ist von Memory Box ... der Glitzerbrad ist aus meinem MME-Fundus....

Und morgen mal schaun, ob es hier eine Karte oder Layout Nr. 3 zu sehen gibt .... hab einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen liebe Bella. Ich find die filegrane Blume ganz toll und das lila ist auch schön. Manchmal brauchts echt mal was anderes zwischendurch;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    auch ich finde die Karte sehr schön.
    Tolle Idee und so ein Farbtupfer bei diesem grauen und üsseligen Wetter tut doch ganz gut.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Lila...tja, ich sag da jetzt nix zu *zwinker*. Aber der Kartenaufbau und diese tolle filigrane Blüte find ich toll! Und bei dem schietigem Wetter ist die Farbe auch gar nicht soooo schlimm... LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich was lilanes einstelle, muss ich immer an Dich denken :-)))

      Löschen
    2. Huch! *lol* Und da hätte ich mir doch heute fast eine lila Orchidee gekauft...gewonnen haben dann aber doch die gelben Frühlingsblüher ;-)
      LG Tanja

      Löschen
  4. Lila - der letzte Versuch?
    Ach was - bei dem Schietwetter - ein aufheiternder Farbklecks!
    ICH mag Deine Karte!
    Viele Grüße
    Britta W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    eine schöne Karte. Soso, die RUNDEN Kreise sind also mit Spellbinders gestanzt... ;-)
    Der Swirl in der Mitte ist superschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karte! Und die letzte 2 LOs sind ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    sorry, dass ich soo lange nichts von mit hab hören lassen, obwohl ich schon vielfach bekundet habe, dass DU es unbedingt verdienst, reichlich Lob und Anerkennung zu bekommen.
    Ich hab immer mal reingeschaut, jedoch fehlte mir in den letzten Wochen einfach die Muße zum Kommentieren und auch zum Bloggen.
    Nun hab ich heute meinen ersten Post in diesem Jahr auf meinem Blog eingestellt und versprochen, wieder fleißiger beim Kommentieren zu sein.
    Also: Genug geschwafelt.
    Dein Lila Kärtchen ist doch schön. Ich mag lila und mittels filigraner Blüte, Brad, Stempel und dem karierten Papier sieht sie schön farbig frisch aus.
    1000 Komplimente noch für deine Weihnachts- und Januarkreationen, die ich mir in den letzten 14 Tagen in aller Ruhe angesehen habe. Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem Fleiß.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Bella und danke schön für deine Mühe, zu zeigen, was dein, vor Ideen sprühendes Gehirn, dich hat wieder kreativ umsetzen lassen. Einzigartig schön.
    Liebe Grüsse Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe lila - zumindest auf Papier! Die Karte ist wieder einmal soooo schön geworden!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen