Montag, 25. Februar 2013

Sieben von zwölf . . .

Das Layout Nr. 7 aus dem Jahreskalender zeigt meinen Neffen Mika in einem Kinderschubkarren ... mittlerweile würde er nicht mehr so schön darin liegen bleiben - und auch das Gänseblümchen zwischen den Zehen könnte schwierig werden :-)

Morgen geht es hier rot und klein kariert weiter .....

Kommentare:

  1. Diese Kombi aus dem sonnigem Geld und dem grau find ich toll....und die Foto's sind einfach nur knuffig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natürlich Gelb und nicht Geld...

    AntwortenLöschen
  3. hihi, stimmt, desto kleiner die Mäuse sind, desto mehr kann man mit ihnen " anstellen"! Sieht supi aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Layouts wirklich super, so schlicht und so perfekt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    soooo süß mit dem Gänseblümchen zwischen den Zehen!
    Auch N° 7 sieht klasse aus! Ich finde Mika sieht seinem großen Bruder total ähnlich...bei N° 2 dachte ich schon das wäre Matti als er klein war!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen