Donnerstag, 21. Februar 2013

Sechs von zwölf . . .

Diese Fotos passen natürlich so gar nicht zum momentanen Wetter *brrrr* . . . doch zeigen wollte ich dir das sechste Layout aus dem Fotokalender doch auch noch
Es könnte mal so langsam wieder anfangen sich diesen Wetterverhältnissen anzunähern :-) Es muss ja nich gleich vom Winter in den Hochsommer übergehen, doch so ein wenig Frühling wär schon nicht schlecht.....
Gerade eben habe ich ein wunderschönes Päckchen geöffnet ... mehr dazu morgen - der Inhalt macht auf jeden Fall schonmal Lust auf Frühling .... die Farben, die Schätze --- schööööön!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    wieder so ein schöner Beitrag für kommende Sommerlaune, und ich freue mich schon aufs Zeigen des Päckcheninhalts, also bis morgen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wie süß die Zwei da einträchtig im "Pool" sitzen :-)
    Tolle Layouts sind das! Ja...und so langsam dürfte
    es wirklich ein bisschen wärmer werden, wobei ich ja den Winter mag ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Putzig die beiden! :)
    Mit dem Wettr gebe ich dir recht! Langsam könnte der Frühling mal hier ankommen... Bin schon gespannt was du morgen zeigst! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Frühling wäre schön. Das Bild macht auf jeden Fall Lust auf Sonne!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufteilung gefällt mir sehr...die drei Kreise, zwei davon als Foto, sehr schön! Und die kleinen gelben Farbtupfer machen guten Laune! LG Tanja

    AntwortenLöschen