Donnerstag, 28. Februar 2013

Nochmal Hochzeit

Ich mache heute einfach mal mit dem Vorrat der Hochzeitskarten weiter.... die Saison wird bald wieder beginnen und da weiß ich jetzt schon, dass ich ganz sicher wieder hier und da und wahrscheinlich manchmal auch spontan ein Kärtchen für Glückwünsche benötige.

Verwendet habe ich:
Papicolor, Designerpapier von Stampin´Up, Border: EK Success, Stempel. Alexandra Renke - der ist sooooo schön

Kommentare:

  1. Der Stempel it echt wunderschön, ich hab ihn mir auch gegönnt :-) Hübsche Karten, sehr wertig mit den Bordüren und Nähten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein zauberhafter Stempel, da brauchts nicht viel was Anderes.. Die Nähte gefallen mir.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bella,
    nicht nur der Stempel ist eine Sensation sondern auch Deine Umsetzung damit.
    Simple & Clean, ja? Ich mag das! Sehr edel und schick! Tolle Karten!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich nicht entscheiden, beide Farbkombis sind einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, Deine Karten gefallen mir auch sehr gut!Das Herz ist sehr schön und edel, gefällt mir!, Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, diese Karten sehen echt wunderschön aus..das Herz ist so schön und total edel..ein Traum!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wirklich wunderschöööön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Karten toll! Vor allem mal in nicht so typischen Farben - mal was anderes! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind wunderschön die erste ist meins
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Kombi von Papier, Stempel und Stanze!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hach, den Stempel hätte ich auch gern! Kriegt man A.Renke-Sachen z.Zt. nur bei Dawanda?

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch!! Der Stempel ist ein Traum und auch die Farben sind wunderbar!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bella,

    Wunderschöne Karten - nicht nur diese hier :)!
    Wie heißt denn der Stempel von Alexandra? Ich finde ihn leider nicht mehr
    in Ihrem Shop....

    LG dani

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab jetzt auch keine Artikel Nr. .... aber schau mal in ihrem Shop unter den verkauften Artikeln - dort findest du ihn dann irgendwo und erhälst auch die Nummer

    AntwortenLöschen