Samstag, 23. Februar 2013

Kommunioneinladung °3

Nachdem ich es gestern zeitlich doch nicht mehr geschafft habe, einen kreativen Beitrag zu zeigen - aber erst Arbeit und dann noch zwei Einladungen wahrnehmen, da war dann das Verfassen eines Posts leider nicht mehr möglich - daher möchte ich es heute nachholen.
Und zwar ist es eine weiter Einladungsvariante für eine Kommunionfeier .... hierfür habe ich die beiden 'Grundseiten' der Karte, sowie den transparenten Streifen und den PP-Streifen mit einem Eylet verbunden und dieser hält die Seiten zusammen. Den Einladungsstempel von Butterer habe ich diesmal embossed und als Symbol habe ich den Kelch von Heindesign gewählt. Der Wellenkreis ist von efco
So - und nun wünsche ich dir einen schönen Abend .... ich würde ja nun endlich gern Papier auszusortieren, doch leider weiß ich gar nicht wo ich als erstes anfangen soll. Das Papier aus dem Regal, aus den IKEA Boxen oder doch mit dem Papier das in den Kit-Tüten schlummert ---- keine leichte Aufgabe sag ich dir!

Kommentare:

  1. wunderschön! Die Schrift gefällt mir besonders gut, so Ton in Ton - sehr edel!

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, die Farbe ist toll.
    Viel Spaß noch beim Aussortieren und Räumen. Ich beneide dich nicht...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schön frisch mit dem bunten PP, - deine Art von Kommunionkarten finde ich echt genial, ist was völlig anderes, aber auch das klassische Kelch-Motiv wirkt nicht so "altbacken"....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte mit wunderschönem Papier. Die Stempel benutze ich auch des Öfteren.
    Liebe grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    eine schöne Farbe hast du für die Karte gewählt.
    Sieht wieder ganz bezaubernd aus.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das ist wirklich eine wunderschöne Kommunionkarte die du da gebastelt hast und die Farben gefallen mir wirklich sehr! Auf der einen Art ganz schlicht und doch modern gehalten, wirklich toll :o)!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Dir wieder eine sehr schöne Karte gelungen!
    LG Miri

    AntwortenLöschen