Mittwoch, 20. Februar 2013

Kommunioneinladung °2

Eine weitere Variante für eine Kommunioneinladung ist diese.... natürlich auch in grün, blau, gelb oder sonst einer Farbe möglich. Doch ich finde dieses geprägte Papier von My Mind´s Eye 'Lost & Found' sooooo schön, dass ich einfach hier auch mal ein Variante in rot ausprobieren musste
Der Hintergrund des Fisches ist die Rückseite des rot geprägten Papieres .... der Fisch ist übrigens von Efco und der Zackenkreis ist mit einem Spellbinder ausgestanzt  -  nur falls es dich interessiert :-)
Hab noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Schön, die rote Variante!
    Muss ja nicht immer türkis sein...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, Bella. Das MME-Papier ist wirklich sehr schön.
    Aber dein Design/deine Karte ist auch wieder sehr schön. Jaa, deine Kunden dürfen sich wirklich glücklich schätzen. Dich zu kennen und einzigartige perfekte ausgefallene Bestellungen zu erhalten, hat man nicht überall. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
    Die Stanze hab ich mir übrigens auch kürzlich besorgt.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag, Bella.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Rot ungewöhnlich aber hat was.
    Danke fürs Zeigen Isabell.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial, das du mal andere Karten machst...also andere Farben verwendest. Eine schöne Inspiration, meist sind die Kommunionkarten doch auch ein flieder/lila, hier im hohen Norden zumindest. Da ist rot eine willkommene Abwechslung und auch das Design finde ich sehr schön...ich glaub, diese schöne PP Serie muss ich mir auch noch zulegen *räusper* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die macht was her! Tolle Karte.
    Ich mochte das PP von MME auch total, es fühlt sich so edel an.

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier hat mir auf deinen andren Kreationen schon so gut gefallen! Herrlich! Danke, dass du nochmal geschrieben hast, wie es heißt, ich hab nämlich schon vergeblich danach geschaut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karten sind auch wunderschön, in Rot. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    das ist eine wunderschöne Einladung, die Papiere und Farben sind traumhaft.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. anders, aber wunderschön mit dem tollen geprägten Papier! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Mal eine ganz andere Farbkombi - aber mit diesem Papier kann gar nichts schief gehen. Wunderschön! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du voll Recht! Das Papier ist so schön! Wie deine Karte!

    AntwortenLöschen
  12. Schön!
    Die Farbkombi finde ich klasse! GEfällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. tolle Einladungskarte für die Kommunion...gerade die
    Farbkombi rot/rosa mag ich besonders gern!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Bella, seit ich dieses Papier zum ersten mal bei dir gesehen habe, suche ich danach.
    Verrätst du mir, wo ich es kaufen kann? Vielleicht sogar mit Link?

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      das Papier ist von My Mind´s Eye 'Lost & Found' und ich habe es bereits in der Papierwerkstatt und im Steckenpferdchen gekauft

      Löschen
  15. Danke für den Tip- bei Dani hab ich mich dusslig gesucht und es leider nicht entdeckt, in der Papierwerkstatt kann ich glaube ich nicht online einkaufen ( außer den kids) und steckenpferdchen war mir noch unbekannt, da guck ich gleich mal.

    Heike/B.Ü.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    ich suche so eine Zackenkreis-Stanze, die Du hier gebraucht hast. Weißt Du noch, wo Du sie her hast?
    Herzlichst
    Karo

    AntwortenLöschen