Sonntag, 17. Februar 2013

Kommunioneinladung °1

Na, wem kommt diese Kommunioneinladung bekannt vor? Sie ist in der aktuellen Ausgabe 'Scrapwerk' abgedruckt und stammt aus der Feder der Papierwerkstatt....als ich vor ein paar Wochen im Laden war und sie schon in natura gesehen habe, fand ich sie auf Anhieb richtig schön - ganz schlicht, einfach und wirkungsvoll.
Das Papier von My Mind´s Eye aus der Serie 'Lost and Found 3' hatte ich schon Zuhause, der Fischstanzer lag bereits an der Kasse also musste nur noch der quadratische Schriftstempel von Heindesign her .... und so konnte ich sie jetzt mal liften :-) Das karierte Papier habe ich zwar noch hinterlegt und ein wenig drumrum genäht, aber ansonsten ist sie ziemlich ähnlich geworden
Weitere Einladungsvarianten werden in den nächsten Tagen noch folgen .... ganz sicher

Kommentare:

  1. Schaut sehr edel aus diese Karte, gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, danke für die Inspiration.
    Das Thema haben wir auch gerade, da
    Im April der große Tag ansteht.

    Viele Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle schlichte Karte ...superschönes papierchen
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Aussergewöhnliche Karte, sehr schön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Stempel hab ich in der "Happy Birthday" Variante, auch sehr nett. Die Kommunion steht bei uns ja noch nicht an, aber im Hinterkopf ist dieser Stempel gespeichert. Und diese Karte ist wirklich schön, mal was anderes zur Kommunion....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    ... sehr schöne Karte ...

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne, schlichte Karte!
    Muss demnächst Einladungen für eine Taufe machen, werde dieses schlichte Design mal im Hinterkopf behalten... ;)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch ein Fan von "weniger ist mehr" - so wie hier! Das Papier ist an sich schon wundervoll. Und der Stempel macht sich auf dem Karo überraschend gut (hätt ich nie gewagt)! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Bella.
    Ein schlichtes elegantes Design, dass durch die Papierwahl und Gestaltung mit Nähen, schönem neuen Stempel und Fischlein echt PEP hat.
    Mit netten Grüssen Ulrike

    AntwortenLöschen