Samstag, 23. Februar 2013

Ich muss mich trennen . . .

Als ich eben mal geschaut habe, was ich eigentlich so an Stampin`Up Stempelsets habe, musste ich feststellen, dass ich  mich von dem einen oder anderen Set trennen MUSS .... es sind mittlerweile über 100 Sets und manche noch gar nicht bzw. nur vereinzelt montiert :-(  Und das ja nur SU - ohne all die anderen Hersteller. 
Nur wie entscheide ich mich, welche Stempelchen meinen Bestand verlassen müssen?!?
Mal schaun --- vielleicht wandert ja morgen schon was davon in meinen Flohmarkt!

***EDIT*** Ich geb natürlich nicht alle her :-))) Nee, nee...... was würde ich denn dann sonst machen?!

Kommentare:

  1. Oh jehh, das sind wirklich ganz schön viele...

    Schaue Morgen gerne mal in deinem Flohmarkt vorbei

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich unbedingt vorbei schauen, hoffe ich werde fündig =)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich...mir fehlen die Worte.
    Dann schaue ich doch gerne mal vorbei.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bella!! Das ist ja der Wahnsinn! Blickst du da noch durch und weißt, was Du besitzt? Ich staune Bauklötze, sitze ich doch gerade hier und warte auf meine allerersten Stempelchen, die heute leider doch nicht in der Post waren.
    Aber ich kann verstehen, dass man der Sammelleidenschaft verfällt, bei all den schönen Sachen!!
    Was machst du mit dem Erlös? Urlaub buchen? ;o)

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hätt Interesse an den Sockenstempel ;)
    die Stanze hätt ich nämlich schon ;)

    Kannst du mir die reservieren?
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wandern natürlich nicht ALLE Sets in den Flohmarkt --- was würde ich denn dann sonst machen :-)
      Und der Sockenstempel ist leider nicht dabei - bin ja froh, dass er über das weiter Meer zu mir gekommen ist *lach*

      Löschen
    2. Oh schade... aber verständlich ;)
      lg

      Löschen
  6. Hallo Bella,

    da geht es ja mir wie Dir.... ich besitze auch soviele Stempelsets, da weiß man irgendwann garnicht mehr, was man hat und was nicht.
    Dennoch ich bin mal gespannt auf Deinen Flohmarkt, vielleicht werde ich ja fündig.... grins.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    solltest du dich von einem Stempelset trennen wollen, in dem ein Stempel für die Eulenstanze ist, würde ich dir das sehr gerne abkaufen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bella,
    musste beim Anblick des Fotos gerade total schmunzeln – gut, bin ich nicht die einzige "Stempelsammlerin" ;o)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ich seh wohl nicht richtig...das ist ja wie im Schlaraffenland für Stempler..

    Und wenn wir einfach unser Bastelzimmer tauschen..dann mußt du dich nicht entscheiden, denn ich hab höchstens ein Viertel von deinem Bestand :-)
    Und somit hast du gleich viiiiieeeeel weniger *lach*

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. hihi...habe auch über 100 sets und die tage überlegt...aber neee...ich gebe keins her und habe von allen sets auch schon fast alle stempelchen benutzt ( uns wenns nur zum testen war ).
    lg und lass es dir nicht schwer werden beim raussuchen
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so sah meine Sammlung auch mal aus. Aber dann habe ich auch aussortiert. Deutsche Textstempel habe ich behalten und für diverse Festlichkeiten auch das ein oder andere. Alles, was schon wochen- und monatelang nicht genutzt wurde, ist weggekommen und wurde auch nicht vermisst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ich suche seit langem das Set "Kleine Prinzessin". FALLS es dabei sein sollte, rufe ich schon mal ganz laut "HIER" ;o)

    Viele Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. ahhh du bist verrückt (zum glück) - das ist ja eine Pracht an stempeln, da wird man ganz schwach wenn man diese Massen sieht!

    AntwortenLöschen