Mittwoch, 13. Februar 2013

Grün nicht grau

Heute zeige ich Dir den Schlüsselanhänger für Fabienne ... und sie hat sich einen mit ihrem Namen und Pilzchen gewünscht ... allerdings nicht wie bisher immer in grau, nein diesmal durften die Fliegenpilze auf olivgrün gestickt werden. Und ich finde, das schaut auch richtig toll aus.
Die Pilzchen gibt es übrigens bei Sabine
Das war´s auch schon wieder für heute --- ich hab hier noch so einiges zu tun: Karten, Karten, Karten ...... Erinnerungsalben, und und und .....tja und Gedanken bzgl. meinem Dinner müsste ich mir auch langsam machen - zumindest was die Einladungen angeht, aber ein bisschen was schwirrt mir ja schon im Kopf herum :-)

Kommentare:

  1. Total süß!! Pilze sind ja zu jeder Jahreszeit niedlich. Ob als Stempel oder Küchenmotiv.

    AntwortenLöschen
  2. richtig süss mit diesen Pilzen!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch in grün eine echte Augenweide! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz klasse! :-)
    Du, womit drückst du denn die Anhänger zu? Meine Versuche sind entweder misslungen oder waren sehr aufwändig! :-(

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder mit einer Zange oder dem Hammer

      Löschen
    2. Ok, dann versuch ich das auch mal!
      Dankeschön!

      Löschen
  5. Find ich zu den Pilzen wirklich sehr passend. Deine Stickarbeiten gelingen dir aber wirklich mittlerweile sehr gut, Bella. Kompliment!
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend Ulrike

    AntwortenLöschen