Dienstag, 26. Februar 2013

Fürs neue Heim

Am vergangenen Wochenende waren 'wir' Würzburg-Mädels in´s neue Heim von Anja und ihrer Familie eingeladen.... Als Geschenk gab es neben einem Gutschein für ein Apfelbäumchen auch dieses Set.
Eine Karte mit ♥igem Haus, womit wir ihr Glück wünschten ... dazu gab es einen Schlüsselanhänger auf dem ich Dahoam und auf der Rückseite Anja gestickt hatte und in der Papiertüte war noch ein schönes und vor allem besonderes Gästebuch 'Ihr bei uns' verpackt, dass ich bei DaWanda gefunden hatte. In diesem haben die 50 großartigsten Menschen der Welt Platz.... und können die vorgedruckten Seiten bei ihrem Besuch eben mal schnell ausfüllen!
Die Papiertüte hatte ich mit Washi Tape verschlossen und darunter noch ein Herzanhänger befestigt.... Viele Materialien wie die Papiertüte, das Washi Tape, den Herzanhänger, die Kordel und das karierte Papier findest du bei Imme --- solltest du danach suchen
Außerdem kamen noch folgende Materialien zum Einsatz:
Papicolor, Stempel & Stanzen: Stampin´Up, SU-Dimensionals

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella,
    sehr, sehr süß! So etwas wünsche ich mir auch, wenn wir in ein paar Monaten umgezogen sind.......... :o)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, sehr schön verpackt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbars Geschenk und tausendmal schöner als die üblichen Blumenstöckchen die man immer bekommt... :) Lieb Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen