Samstag, 9. Februar 2013

Für die Gastgeberin

Bevor ich morgen in den dreitägigen Faschings-Auftritt-Marathon starte, heißt es heute Abend nochmal auf zu einem SU-Abend.... für die Gastgeberin habe ich diese Amicelli-Verpackung gemacht, in der drei Amicellis Platz finden 
Als ich mich die letzte Woche im großen weiten Netz auf die Suche nach einer Amicelli-Verpackung gemacht habe - und da gibt es echt gaaaaanz vieeeeele davon .... habe ich unter anderem die Anleitung hierfür gefunden und fand es als Mitbringsel sehr nett!
Verwendet habe ich auch einige neue Materialien von SU: Prägeform Honigwaben, peppige Deckel - die ich durch die Big Shot gekurbelt habe, kleiner Wellenkreis, das SAB-Papier Bunter Basar, und außerdem noch: Stanze: Eleganter Schmetterling, Papillon Potpourri, Strassschmuck, Farbkarton in Mango & Saharasand, Taft-Geschenkband und Leinenfaden sowie die beiden Stanzen: großes Oval & Wellenoval
So - und jetzt muss ich aber langsam los....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    total nette Idee, die ich mir auch die Tage schon abgespeichert hatte.
    Du hast sie natürlich wieder ganz toll mit deiner speziellen Art der Gestaltung umgesetzt. Wieder ein großes Kompiment!
    Ich wünsche dir einen gelungenen SU-Abend mit vielen neuen Inspirationen und erfolgreiches Shoppen ;)
    Weiterhin tolle "dolle Tage"
    Helau und Alaaf Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amicelli-Verpackung ist traumhaft schön geworden..gefällt mir seeeehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Verpckung is ja ganz toll! Viel Spass beim Fasching Marathon!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    die Farbkombination finde ich toll und auch die Verpackung selbst.
    Klein und süß :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Marathon,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! die box steht auch auf meiner to-do-liste!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Zucker! Einfach genial und so frisch. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Uih, so schön frische Farben! Macht gute Laune und ist ein tolles Geschenk! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Mitbringsel...das Wabenmuster
    sieht hierbei total klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      oh da freu ich mich aber das du was nach meiner Anleitung gebastelt hast... normalerweise hole ich mir immer einige Inspirationen von dir.
      du hast einen wunderschönen Blog mit so vielen traumhaften Ideen....mach weiter so!

      Liebe Grüße von
      Birgit

      Löschen