Mittwoch, 6. Februar 2013

Für Dich

Und es geht mit einer Karte 'Für Dich' weiter ... heute in grau - blauer Farbkombi - für alle, die lila nicht mögen :-)
Die Stempel und passenden Stanzen sind von Stampin´Up, das filigrane Kreiselement von Memory Box und auch Spellbinders sowie eine EK Success Borderstanze kamen wieder zum Einsatz.
Papier wie auch schon gestern ist von Papicolor und Karen Marie

So und jetzt muss ich noch ein paar kleine DANKE - Goodies fertig machen ..... für wen & was, dass verrate ich Dir zu gegebener Zeit ;-)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Farben gefallen mit sehr gut. Die Stanze von Memory Box werde ich gleich morgen mal ausprobieren.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, Bella. Ich mag lila, aber diese Farbkombi finde ich auch ausgesprochen hübsch. Sehr edel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein paar konfettireiche Tage.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    wieder mal eine schöne Karte.
    Und eine sehr schöne Schrift "für dich", die unten über dem ersten Foto erscheint. Was ist denn das für eine Schriftart???
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön in blau, - meine Lieblingsfarbe ;-)
    Und die Stanze von Memory Box verwende ich viel zu wenig, die kommt hier richtig gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön kombiniert. Da sind so viele Dinge zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. ...eine sehr schöne Karte mit toller Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder eine wundervolle Karte. Wie kriegt man das aufgenäht?
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rund genähte oder überhaupt die Naht?

      Prinzipell nähe ich alles mit der Nähmaschine .... beim Rundnähen ist es natürlich wichtig, dass der zu nähende Kreis immer schön gedreht wird. Ich fixiere mit den Augen am Nähmaschinenfüßchen einen Punkt und den behalte ich bis zum Schluss im Auge.
      Dieser Punkt fährt parallel über die Papierkante und dann kann 'fast' nichts schief gehen :-)

      PS: DANKE für Deinen Kommentar

      Löschen
  8. Das wirkt toll, so kommen die gestanzten Teile super zur Geltung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    eine sehr schöne Karte! Die Farbkombination finde ich superschön! Ich bin auch nicht so ein Lila-Fan!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert!
    Hatte gestern zwar keine Zeit zum reinschauen, aber jetzt im Vergleich finde ich diese hier fast noch schöner als die lilane, obwohl ich lila eigentlich schon mag... :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich wollte nochmal nachfragen, welche Schriftart der Schriftzug "Für Dich" links unten in der Ecke auf dem ersten Foto ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen