Dienstag, 19. Februar 2013

Fünf von zwölf . . .

Das ist nun das 5. Layout aus dem Jahreskalender der beim letzten PaWe-Workshop Wochenende entstanden ist.
Die verwendeten Materialien waren in dem prall gefüllten WS-Kit verpackt . . .

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich nicht so wirklich ein Fan von Scrapbooking bin. Auch, wenn ich es bei vielen anderen Bloggerinnen immer wieder mit Bewunderung für die Idee in der Gestaltung bewundere.
    Du machst es wirklich immer toll, Bella,
    aber... *Schulter zuck* ;)
    Hab dich wohl - liebe Grüsse Ulrike:)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist auch das wieder geworden! und die vielen lieben Details...
    Hab letzten Herbst auch begonnen einen Küchenkalender für uns zu werkeln. Bis Juli bin ich gekommen, der Rest wartet noch... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, ein kleiner Baumeister....und so schön in Szene gesetzt! Gefällt mir, tolle Kleinigkeiten...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen