Sonntag, 24. Februar 2013

Flohmarkt

Ich habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt ....
Diesmal habe ich auch farbliche Papiersets gepackt - doch irgendwie ist es hier noch nicht sichtbar weniger geworden :-( Viele Papiere die ich in der Hand hatte haben konnte ich jetzt nicht so gut einem bestimmten 'Farbpäckchen' zuordnent - vielleicht sollte ich auch mal Überraschungstüten packen, in denen sich gemischte Papiere und auch Die Cut-Papier befinden .... besteht Interesse?
Für meinen Flohmarkt-Hinweis habe ich Cardstock, gelbkariertes Papier von Karen Marie verwendet und der Schriftzug sowie die Federn sind mit der Cameo geschnitten

Jetzt aber viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

  1. Hallo,
    finde dein Flohmarktschild super schön. Habe auch eine Cameo. Darf ich fragen wie die Schrift heißt, die du benutzt hast? Die sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Schrift von Ali Edwards

    AntwortenLöschen