Freitag, 22. Februar 2013

Es ist da!

Ich habe es dir gestern versprochen zu verraten was in dem Päckchen war ....jaaaaa, das neue, ganz frische März-Kit der Papierwerkstatt liegt zum Verarbeiten bereit! Und was soll ich sagen: sooooo schöne Farben!!!
Als ich die Papier letzte Woche auf dem Tisch in der PaWe so sortiert liegen sah, dachte ich nur: "ohhh, was für eine tolle Zusammenstellung" und dann verriet Yvonne, dass es das März-Kit gibt *freu* - genau nach meinem Geschmack :-)
Und wem jetzt der 'Rosa-Touch' fehlt, dreht einfach ein paar Papiere um......
Tja und einen schönen runden Stempel von Heindesign gibt es neben den Stickern, dem Albumrohling und sonstigem Schnick-Schnack diesmal auch wieder
Je nach dem wie ich es heute noch zeitlich schaffe, werde ich mich evtl. später nochmal mit etwas kreativem zum Wochenende melden

Ach H.A.L.T!!!
Es gibt noch eine Neuigkeit: nachdem Nadine das DT verlassen hat, haben wir wunderbare neue Verstärkung bekommen .... es ist Pedi! Ihre Arbeiten sind einfach toll und ich freu mich schon, ihre Werke mit den PaWe-Kits bestaunen zu dürfen

Kommentare:

  1. Das Kit ist ja wie maßgeschneidert für eine Grün-Liebhaberin wie Dich! Bin schon gespannt, was Dir alles dazu einfällt! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    oh wow, die Farben gefallen mir auch sehr! Bin gespannt, was du uns zeigen wirst!
    Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker Papierchen...einige davon habe ich auch hier und ich find sie einfach nur schön frühlingsfrisch! LG Tanja

    AntwortenLöschen