Donnerstag, 7. Februar 2013

Drei von zwölf . . .

Und es folgt das dritte Layout aus dem Jahreskalender ....


Kommentare:

  1. Diese halbe Naht am PP find ich gut, das unregelmäßige Chevron-Muster gefällt mir und es passt alles ganz wunderbar zusammen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella!
    wieder einmal alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    Habt ihr das "love it" mit der cameo gestaltet? besitzt du solch ein geniales gerät? neid!
    lg
    Silke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 'love it' ist mit einer Schablone gemacht (frag aber jetzt bitte nicht, wie man die Teilchen nennt) und dann sind die 'Freiräume' mit einem Stempelkissen/Schwämmchen ausgetupft...

      Aber die CAMEO darf ich seit Anfang Dezember auch mein Eigen nennen - nur leider bin ich noch am Üben :-)
      Hatte ja letzte Woche den 'Kabelsalat-Kurs' :-)))
      Und seit dem weiß ich jetzt zumindest schonmal wo vorne und hinten ist *lach*
      'Normal' gedruckt hab ich schon ein wenig und das Schneiden möcht ich heute aber auch endlich mal versuchen.
      Das Stöbern im Silhoutte-Shop macht echt süchtig....

      Löschen
  3. toll sieht auch diee Seite wieder aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen