Freitag, 8. Februar 2013

Die besten Wünsche!

So lautet der SU-Textstempel auf der heutigen Karte . . .
Ist das nicht schön ... dieses geprägte Papier von My Mind´s Eye? Außerdem habe ich noch ein Spellbinder-Label zum Ausstanzen des gestempelten Textes, Kreis- und ♥-Stanzer von SU sowie Glitzersteine verwendet
An dieser Stelle wünsche ich Dir nun einen schönen Start in ein 'närrisches' und verlängertes Faschingswochenende

Kommentare:

  1. Ohhh, die finde ich richtig edel. Tolles Papier.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. superschön, diese Karte wirkt toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow das geprägte Papier wirkt klasse! Und die Farbkombi ist ja sowieso total genial!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Papier ist echt genial, voll schön! Tolle Karte.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine so tolle schlichte Karte! Ich freue mich immer sehr über ein neues Post von Dir. Deine Werke sind einfach der Hit!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr inspirierende Karte ;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schon wieder so eine tolle Idee zur Gestaltung einer Geburtstagskarte, Bella. Ich bin immer wieder aufs Neue hin und weg ;)
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das geprägte PP macht das ganze edel, - eine schöne schlichte Farbkombi! LG Tanja

    AntwortenLöschen