Freitag, 15. Februar 2013

Dank dir!

Vor ein paar Tagen hatte ich Dir schon den Sneak zu meinen Danke-Goodies gezeigt und nachdem jetzt alle überreicht sind, möchte ich sie auch im Ganzen zeigen....
An meinem SU-Abend hatte ich für meine Gäste diese verpackten Küsschen und zu deren Bestellungen gab es in der SU-Tüte jetzt noch dieses kleine Dankeschön....
Neben der Schoki habe ich folgende Materialien verwendet:
Stampin´Up: Bigz Two Tags, Wellenkreise, Kreise, Herze aus der dreier Herzstanze, Stempel 'Perfekte Pärchen', Strassschmuck, Dimensionals, Leinenfaden, Taft-Geschenkband
Und dann schwirrt mir noch so eine Idee im Kopf herum:
Gestern habe ich im Radio bzgl. der Fastenzeit folgende Idee gehört . . . statt auf Süßes etc. zu verzichten, soll man sich in den nächsten 5-6 Wochen, jeden Tag von 10 Dingen trennen.
Mir kam dann gleich die Idee, dass ich mich ja auch mal von einem Teil meines Scrapmaterials trennen könnte --- okay, jeden Tag 10 Teile aussortieren, dass schaff ich wahrscheinlich nicht, aber ich könnte ja mal den Anfang machen, quasi *Frühjahrsputz* zwischen Papier, Stempel, Stanzen & Schnick Schnack und die Teilchen wandern dann in den Flohmarkt!
Viele Dinge schlummerln schon lange im Regal und warten darauf verwendet zu werden und vielleicht finden sich hierfür ja neue Besitzer....

Was hälst Du von der Flohmarkt - Idee und das ich mich von einigen Sachen trenne???

Kommentare:

  1. Wenn du soviele Sachen hast begrüsse ich den Flohmarkt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch gerne stöbern.....
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auf jeden Fall reinschauen. So wie ich mich kenne, gäbe es dann auch kein halten mehr. KAUFRAUSCH...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsche Verpackungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du trotzdem noch genug hast um so schöne Sachen zu machen wie bisher, dann trenn Dich ruhig von einigen.
    Außerdem schaffst Du dann Platz für Neues.
    Also mich würd es freuen, ich steh praktisch schon in den Startlöchern.
    Lg Tanja P.

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, Bella.
    Bin dann dabei beim Stöbern..... grins.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Ich bin beim stöbern dabei!!! Sag wenn es los geht! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, zunächst ein mal ein Kompliment zu deinen ausserordentlich nett gemachte Küsschen und den netten Dankeschön-Mitgebsel. Wieder zwei hübsche und wie immer perfekte Ideen.
    Ja, so'n Bella-Flohmarkt würde ich schon begrüssen. Bei dir ist es ja eh schon etwas Besonderes, wenn man von dir was bekommen kann ;)
    Bist halt die "Nr.1 mit *chen-(Star-)Bloggerin", Bella *schmunzel*
    Du wirst reißenden Absatz finden, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich freu mich, wenn es klappt.
    Ganz ♥liche Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Ulrike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd ich aber gleich rot :-)))

      Löschen
    2. Das brauchst du nicht. Glaub mir - da ist schon was dran. Du bist wirklich schon so etwas wie ein Schwarm♥ aller Bloggerinnen.
      Ich kann immer nur wieder 'Dankeschön' fürs Zeigen deiner Bastelaktivitäten und 'Hut ab!'sagen. Ehrlich und von Herzen gemeint (kein Schmalz! ;)
      LG Ulrike

      Löschen
  9. Hallo Bella

    Du machst immer so schöne Sachen und so einiges an Ideen habe ich auch schon gemopst. Leider fehlen mir noch ein paar Accessoires, aber vielleicht finde ich Dir ja nun auf Deinem Flohmarkt ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Resonanz!!!! Ich sehe schon, ich werde morgen mit dem *Frühjahrsputz* in meinem Scrapzimmer beginnen müssen....
    Mal schaun, was ich für´s erst für Euch finde .... um dann vielleicht schon am Sonntag einen Flohmarkt einzurichten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    so schöne Goodies und die tollen Küsschen...

    Flohmarkt? Aber bitte doch, so hat man Platz im Schrank, mal wieder einen Überblick und andere glücklich gemacht.
    Ich schaue gerne im Flohmarkt rein.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    nee also trennen von Bastelmaterial geht gar nicht. Das brauchst Du alles noch!

    Ich steh gerade auf dem Schlauch. Bist Du denn auch SU Demo? Oder warst Du Kundin und hast trotzdem was für Deine Gäste gemacht? Kenne das so, dass das die SU Demo macht.

    Wunderschöne Goodies.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war Gastgeberin und hatte das für meine Gäste vorbereitet ... nachdem meine SU-Demo weiß, dass ich es nicht lassen kann, für meine Gäste eine Kleinigkeit zu machen - lässt sie mittlerweile das 'Willkommensgeschenk' :-) und gibt noch eine Kleinigkeit zu der Bestellung für jeden Kunden dazu ....

      Also ich kann Dich beruhigen, ich bin keine Demo und werde es sicherlich auch nicht... :-)

      Löschen
    2. Liebe Bella,

      ich war nicht beunruhigt.
      Du hast so viel Talent ... da könnte sich SU glücklich schätzen.
      Ich hatte mich nur gewundert, weil ich auf deiner Seite gar keinen Hinweis auf SU fand.

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
  13. Hallo Bella,

    da würde ich sehr gerne über den Flohmarkt "gehen"!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bella,
    die Goodies sind klasse geworden.
    Nur her mit deinen Flohmarktsachen. Bin gespannt von was du dich trennen kannst. Ich bin auch gerade dabei meinen Flohmarkt mit SU-Sachen zu füllen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. liebe Bella
    Ja das ist eine tolle Idee Flohmarkt:-)
    lach dann wird es bei den anderen mehr ;-)
    toll deine Schenkis farblich so wunderschön
    Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    Tolle Idee, auch als Tischdeko....und das mit dem Flohmarkt ist super...Dir werden die Sachen bestimmt aus den Händen gerissen ;-) ......Ich habe auch vor längere Zeit Stempel aussortiert und meiner kleiner Maus vermacht :-)
    Ich werde aber auch meinen Kleiderschrank, Küchenschrank und die Abstellkammer ausmisten :-)

    GlG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    die Goodies schauen toll aus. Schöne Farben!
    Das gelbe Papier, ist das auf von SU? Wenn ja, welche Farbe ist das?
    Das mit dem Flohmarkt finde ich eine gute Sache!
    Da warten sicherlich schon viele gespannt darauf :-)
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich habe das gelbe Papier von Core Color verwendet, außerdem Kraft Cardstock von Bazill und das helle ist Vanille von SU

      Löschen
  18. Ach Mensch, ich glaub, ich brauche diese SU Stanze auch noch, sieht einfach klasse aus und ist vor allem eine schöne Idee. Flohmarkt ist immer gut...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    ich finde die Googies ganz zauberhaft. Tolle Idee!
    Im Flohmarkt würde ich auch mal stöbern.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Woow die sind richtig schön, super Farbkombi!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen