Mittwoch, 16. Januar 2013

Zum Fünfzigsten

Und es gibt wieder eine Glückwunschkarte die aus dem Januar-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist ... du siehst, aus dem Kit lässt sich ganz schön viel herausholen - es ist nämlich noch nicht das letzte Werk :-)

Außer dem Papier aus dem Januar-Kit habe ich Spellbinder Die´s verwendet
Übrigens .... in der Papierwerkstatt gibt es zum Neuen Jahr eine tolle Aktion: Wer nicht all zu weit weg wohnt, kann im Laden vorbeischaun und sich Materialtüten nach eigenem Geschmack packen .... hinein dürfen 20 Teile für 13€ ..... eine Aktion für 2013 eben :-) Und fertige Materialpackete die Yvonne & Susanne zusammenpacken, können dann auch bald bestellt werden

Kommentare:

  1. Wow - die ist ja klasse!
    Und dann noch so genial im Kreis genäht! Da bin ich ja ganz baff!
    Wie machst du das denn, dass man keinen Anfang und kein Ende sieht?!?

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Zeigen!
    Bin ganz hin und weg,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft bekomm ich es hin, dass ich genau da ankomme, wo ich auch mit dem Nähen begonnen habe und somit sieht man vom Anfang und dem Ende wenig!

      Übrigens:
      Hast du den Post vom 4.1. nicht entdeckt? Schau doch mal nach.....:-)

      Löschen
  2. Diese Spellies Form ist ja interessant, sieht mal ganz anders aus, aber trotzdem genau du! Schöne Farben, ich mag blau....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte und tolle aktion...du machst mir den mund mit deinen karten immer wassrig ;) ich glaub, ich muss einfach mal so ein kit bestellen...leider wohne ich sooo weit weg von der pawe.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    auch diese Karte ist wieder Zucker...
    Ich schaue so gerne bei dir herein, und finde immer wieder tolle Sachen..
    Danke für das Teilen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen