Dienstag, 15. Januar 2013

SU - Einladungen

Am Freitag ist es wieder mal so weit .... ich ziehe meinen Tisch aus, stelle noch den einen oder anderen zusätzlichen Tisch auf und dann können meine Gäste zum stempeln, stanzen und vor allem Spaß haben kommen :-)
Die Einladungen hierfür habe ich diesmal mit diesen ausgestanzten Karten gestaltet - verschlossen habe ich sie mit einem Namenbutton unter den dann die obere Lasche geschoben werden kann
Im Inneren der Karte habe ich noch eine kleine Schoki mit unter gebracht
@Jutta: So hättest du auch eine bekommen sollen, wenn sie im 'nachweihnachtlichen' Trubel nicht 'untergangen' wäre *tsss* ..... Aber Schoki & Weihnachtsplätzchen (die ich extra für meine Gäste aufgehoben habe) hab ich noch :-)
Ich freu mich auf euch

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Einladungen sehen toll, genau meine Farben.
    Auch wenn meine Einladung untergegangen ist, so freue ich mich trotzdem auf einen schönen Abend und deine leckeren Plätzchen.
    Bis Freitag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun, ob mir bis Freitag noch eine 'Entschädigung' für dich einfällt ... ich grübel mal :-)

      Löschen
  2. Hallo Bella
    was ist denn das für eine Stanze mit der Du die Karten gestanzt hast?
    die ist ja wunderschön!! wie übrigens alle Deine Sachen, die Du uns zeigst-DANKE dafür!!
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte auch! Schon allein wegen deiner schönen Geschenke...schade, das du so weit weg bist! Viel Spaß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch, ich will auch *hibbel* - aber ich pass nicht durch den USB-Eingang, sonst könnt ich durchkriechen bis ich bei dir bin! ....
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen die wieder aus! Wieso wohnst du da wo du wohnst, hmm? ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen