Mittwoch, 9. Januar 2013

Schnelle Glückwunschkarte

Mit dem Januar - Kit der Papierwerkstatt lässt sich auch mal die eine oder andere recht schnelle Glückwunschkarte machen....
Mit den beiliegenden Stickern den Schriftzug auf die Karte und zusätzlich den Umschlag verschönert....

Kommentare:

  1. liebe Bella
    du hast die letzten Tage wieder so wunderschöne Werke gewerkelt..ganz einfach toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und einfach, aber trotzdem schön! Gibt ja schließlich auch Menschen die es "schnörkellos" mögen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    Deine schnelle Glückwunschkarte finde ich sehr schön! Muss ja nicht immer alles so aufwenidg sein:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut deine Karte



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön, das Alpha ist toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen