Donnerstag, 10. Januar 2013

Runde Geburtstage

Für zwei 'runde' 80er Geburtstage habe ich diese Karten aus dem Januar-Kit der PaWe gemacht. Dies wunderschön geprägte Papier von My Minds Eye macht sich wirklich prima auf einer Karte....


... daher hab ich auch gleich noch eine dritte 'neutrale' Geburtstagskarte gemacht, die sich für jedes Alter eignet.
Verwendet habe außer dem Materialkit noch Spellbinders und die Schmetterlinge sind von Stampin`Up bzw. der kleinere von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Sehr schön, wieder mal eine tolle Farbauswahl!
    Gerade die Älteren mögen doch eher gedeckte Farben.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das geprägte Papier ist einfach wunderschön, ebenso wie Deine damit gewerkelten Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bella, das sind aber wieder wunderschöne Karten geworden, schauen sehr edel aus
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. hi Bella,

    mir gefallen diese papierchen auch total gut und dieses gelb macht einfach laune!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    sehr schön Deine Karten - da lacht das Omiherz ;o)
    Auch Deine winterliche Glückwunschkarte gefällt mir gut!
    Hast Du die Schrift ausgedruckt? Und wenn ja, welcher Schrifttyp ist das? Der sieht ganz wunderbar aus. Oder ist das ein Stempel? Nein - ich kann mir nicht vorstellen, dass Du einen "Gertrud-Stempel" hast, oder?
    Wäre ganz lieb, wenn Du das verraten könntest *guckganzliebmitgroßenaugen*
    Viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wieder super edel geworden. Passt perfekt zum gesetzten Alter der Empfänger.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    wunderschön die Karten, dafür muss man nicht erst 80 werden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schick und so schöne frische Farben! Machen gute Laune! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich verfolge deinen Blog schon länger und hab bis jetzt noch kein Kommentar abgegeben.Hab mich bislang nicht getraut.
    Deine Werke sind absolut traumhaft, so auch diese Karten. Meine Frage an dich wären, mit welchen Stanzen hast die Zahlen gemacht und wie groß sind diese Zahlen.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hildegard!

      Und der Kommentare war gar nicht schlimm - oder? :-)
      Die Zahlen auf diesen Karten sind nicht gestanzt, sie sind gedruckt.
      Zum Stanzen habe ich Zahlen von Sizzix und die sind einmal ca. 2 - 2,5cm und einmal ca. 4cm groß

      Löschen
  10. Liebe Bella,

    ich dachte ja nach den vielen Weihnachts-Advents-Posts wird´s erst mal still auf deinem Blog...
    Im Gegenteil, das ist der Wahnsinn, wo nimmst du nur die ganze Power her? :)

    Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen