Donnerstag, 24. Januar 2013

Rund - Rund - Rund

Für das Neue Jahr gab es nun schon einige 'runde' Geburtstage und auch die heutigen Karten sind wieder für solche gedacht ..... nicht nur der Geburtstag ist 'rund' sonder auch das Element auf der Vorderseite des Kartenleporellos.
Verschiedene runde Spellbinder-Dies und das rund Genähte haben gleich eine tolle Wirkung



Kommentare:

  1. Hey Bella!
    Das ist der Hammer, was du für wunderschöne und aufwendige Karten bastelst! Woher nimmst du die Zeit?!? Da kann man nur WOW sagen!
    Danke für deine tollen Ideen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar...sag mal, wie bewahrst du eigentlich deine ganzen Spellis auf?!? *neugierigbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal auf einem Foto gesehn, dass sie die Spellis aufhängt, an einem Nagel oder Haken oder so. Sie hatte mal ganz tolle Fotos vom Scrap-Zimmer gezeigt <3

      Löschen
    2. Genau .... schau mal hier

      http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/2010/03/endlichmein-scrapzimmer.html

      Da kannst du auf den Bildern sehen, wie ich sie aufbewahre ... wobei es mittlerweile vieeeel, viel mehr sind und ich schon eine zweite Stange gebrauchen könnte :-)

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    wieder mal wunderschön!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    Dein Kartenleporello ist wieder mal ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wie schaffst du es nur so gleichmäßig rund zu nähen?
    Lochst du vor, und nähst von Hand?
    Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich nähe ganz normal mit der Maschine... zeichne, markiere oder loche mir da nichts vor.

      Was ich mache ist folgendes:
      Ich 'fixiere' mit meinen Augen einen Punkt am Nähmaschinenfüßchen, diesen Punkt setze ich an der gewünschten Papierkante an und dann bleibt dieser fixierte Punkt rundrum immer auf der Papierkante zwischen den beiden Papieren.

      Irgendwie ist das schwierig so per Kommentar zu erklären

      Löschen
  6. Hey Bella,
    nicht nur die runden Elemente finde ich toll, auch die Farbwahl sieht super aus, absolut männlich... :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella ,
    die Karte ist ganz besonders schön.
    Man müßte nur mal im Lotto gewinnen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    bin immer mal wieder Gast auf Deiner Seite und so will ich heute einen lieben Gruß hier lassen ! Tolle Sachen machst Du - Kompliment !
    Verrätst Du wie die Stanze für die "durchbrochene Blüte" oder Kreisornament (oder wie man das nennen soll ;-) heißt ? Gefällt mir sehr gut !
    Danke und LG, Vi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    deine Karte ist wie alle anderen Karten mal wieder super wunderwunderschön.Einfach nur genial.
    Ich hab mal wieder eine Frage: Wurde der Herzliche Glückwunschteil von dir am Computer entworfen? Oder ist es eventell ein neuer Stempel?
    Viele liebe Grüße
    Hildegard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reine 'Herzlichen Glückwunsch' ist mit PC gedruckt.
      Der Schriftzug mit dem Herzlichen Glückwunsch, hoch sollst du leben usw. ist mit einem SU Stempel gestempelt

      Löschen
  10. Schöne Sachen hast du da wieder gewerkelt.Ich beneide dich ja sehr um deine Nähkünste!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  11. och da wurde schon alles gesagt! einfach sachön
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella

    Einfach toll! Einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Genial! Es ist so elegant und schön!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Kärtchen hast du da wieder gezaubert! Echt toll! Und mit dem Genähten macht es noch mal so viel her!
    LG Conny

    AntwortenLöschen