Donnerstag, 3. Januar 2013

Plätzchenpäckchen 2012 / 13

Nun sind alle meine Plätzchenpäckchen und Geschenke für diese Saison verteilt und ich kann sie dir zeigen...normalerweise verpacke ich die Tüten ja nochmal seperat in einer Verpackung - doch diesmal hat es die Zeit leider nicht zugelassen und somit gab es 'nur' die Tüten, allerdings mit einem filzigen Flügelanhänger


Wie die Verpackung für die Plätzchen 2013 werden und aussehen soll, weiß ich schon ... daher könnte ich ja schon mit den Vorbereitungen beginnen und wär dann vielleicht im Dezember fertig :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Bella, ich beundere dein Kreativität, was dir immer alles einfällt,toll
    auch die Glücksbringer sind wunderschön auch die grünen Schachterl,ist das schwein ein Stempel??
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist ein Stempel ... hab ich auch mit angegeben! Aus dem Set 'Ein Gruß für alle Fälle' von SU

      Löschen
  2. Liebe Bella,
    was ne Idee ... jetzt schon mit den Plätzchenverpackungen anzufangen ;)
    Ich gebe zu, den gleichen Gedanken bezüglich meiner Weihnachtskarten für 2013 gehabt zu haben, nachdem ich die vielen tollen, kreativen und wunderschönen Karten gesehen habe, die du bekommen hast!
    Und wieviel Mühe du dir mit den Plätzchen gemacht hast ... alle Achtung.
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen Deine Kreationen aus - wie immer!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Bella,

    ganz tolle Idee und eine zusätzliche Verpackung hättest Du dafür gar nicht gebraucht, denn so kommen Deine super lecker aussehenden Plätzchen viel besser zur Geltung.
    Und das mit dem Vorausbasteln ist doch ok, ich selber mach mir jetzt schon Gedanken zum 4. Adventsbasar. Denn was man hat, an das muss man nicht mehr denken- Grins.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    "nur die Tüten" ist gut, die sehen so klasse aus, da ist gar keine Umverpackung nötig und wenn ich richtig gezählt habe sind es 18 verschiedene Leckereien, die Du einfach mal versteckt hättest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wieviele Stunden hat denn dein Tag???????
    Du bist echt der Hammer.Gibt es für die Filz-Flügel eine Schablone für die Big Shot?
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Bella, du bist echt ein verrücktes Huhn.
    Die Verpackungen sehen klasse aus und jetzt
    können wir uns ja schon auf die von diesem
    Jahr freuen. :-)

    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella

    Ich wünsche Dir ein schönes und glückliches neues Jahr 2013.

    Auch ich finde eine weitere Verpackung braucht es nicht sieht so wuunderschöön aus.
    Die filzigen Flügel sehen toll aus.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  9. "Weniger ist mehr"!
    Heißt es nicht so...?
    I like it!
    Deine "Plätzchen" sehen sehr sehr lecker aus...
    LG
    Britta W. aus K/A
    (Bin schon auf Deinen nächsten Blogeintrag gespannt...)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    deine Plätzchentüten sehen toll aus und sollten bloß nicht in einer Schachtel versteckt werden. So kann man deine Leckereien viel besser sehen. Toll, wieviel Mühe du dir machst, da sind einige aufwändige Pralinen/Plätzchen dabei...
    Der filzige Flügel gefällt mir auch sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    Deine Plätchentüten sehen sehr schön aus, da braucht es keine zusätliche Verpackung. Vor allem sehen auch Deine Plätzcen toll aus.
    Sehr schön, mit dem Flügel. Wo kaufst Du Deine Filzstoffe? Du hast immer so schöne Farben.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Bella, du bist einfach ein Genie!
    Unglaublich wie du all diese Schätze in der Vorweihnachtszeit zauberst!

    Hab einen tollen Start ins neue Jahr,
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das schaut wieder traumhaft schön aus .. diese Schlüsselanhänger sind schon eine Wucht, aber die Kekse sehen sooo lecker aus *yummy*

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, das sieht so lecker aus und dieser Filzanhänger ist doch super-hübsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wow, Deine Plätzchenpäckchen sind sooooo schön und lecker sieht es auch aus. Wahnsinn was Du alles so zauberst.LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Was braucht's mehr? Deine Plätzchentüten mit dem Flügelanhänger sehen einfach wundervoll aus und der Inhalt ist sicher auch total lecker.
    Das mit dem "Vorproduzieren" habe ich mir auch schon überlegt, aber wie ich mich kenne, wird da auch dieses Jahr nichts draus ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella

    Deine kreativen Ideen sind echt Hammer.
    Weihnachten 2013 steht bestimmt wieder ganz schnell vor der Türe *schwupps* und da ist es gut, wenn schon vorgearbeitet wurde. Ich sollte mich ran halten :)
    Danke für deine Hilfe.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, legger. Der Flügel passt genau dazu.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,

    supersüß deine Verpackung. Zum Glück bin ich auch stolze Besitzerin dieser Flügelstanze :-)))
    Und Weihnachten 2013 kommt ja ganz gewiss.
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und möchte mich für all deine Beiträge in 2012 bedanken. Manchmal glaube ich, dein Tag hat mehr Stunden, als meiner. Während ich es nicht mal schaffe, einen Kommentar zu hinterlassen, schenkst du uns 2-3 Beiträge am Tag.Und das in der Vorweihnachtszeit. Herzlichen Dank für deinen liebevollen Blogadventskalender.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella, wo bekomme ich den Filz her? Bzw wie dick ist er? lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 und 3mm dick ist der Filz!
      Ich habe ihn zum Teil von DaWanda und vom Nähzentrum Flach

      Löschen