Montag, 14. Januar 2013

Photobox

Hier ist sie nun, die Photobox von der ich gestern schon 'gesprochen' habe .... in dieser finden noch ganz viele Photos Platz, die für das Erinnerungsmini viel zu viel waren!
Vom Design habe ich sie dem Minialbum angepasst

Und jetzt kümmer ich mich mal um meine Willkommens-Goodies für meine Gäste am kommenden Freitag .... es ist nämlich mal wieder an der Zeit, gemeinsam zu 'stempeln' :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Box gefällt mir richtig gut! Tolle Idee....
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder hin und weg! Die Box ist phantastisch geworden! Die Farben sind ein Traum und die Gestaltung, da kann man sich gar nicht satt sehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    superklasse die passende Box zum Album zu haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    eine super tolle Idee! Und es passt so toll zusammen, unser Hobby ist einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben, - richtig schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Box, passt ganz hervorragend zu dem tollen Album.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow!die box ist richtig klasse geworden!

      lg vonne

      Löschen
  7. Hallo Bella ,
    Die Box und das Album sind wunderschön. Aber ich hab da mal eine Frage mit was bindest du deine Spiralbindung?
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Bilderbox.
    Ich freu mich schon auf Freitag,
    Wird bestimmt wieder ein toller
    Abend.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen