Mittwoch, 30. Januar 2013

Nicht immer in rosa

Es muss nicht immer 'Baby - Rosa' sein.... für diese Schnullerkette für die kleine Lenja kam nämlich endlich mal kein rosa sondern rot zum Einsatz! Ich finde es toll und mal schaun, ob auch lila, türkis und vielleicht grün irgendwann mal zur Wahl stehen.
 ***[FOTO]***
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Schöööööööön!

    Vielen Dank auch für den schöööööönen Kalender - war heute im Briefkasten! Ich bin ganz happy!

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, heute erst?
      Da frag ich mich, wo der so lange unterwegs war :-(

      Löschen
  2. Einfach knuffig....und wenn ich Kind wäre, würde ich grün nehmen (Lieblingsfarbe)....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das war genau richtig, denn Lenja ist einfach kein rosa Baby :) Danke nochmal bella!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön. Das Rot gefällt mir auch besser als immer nur Rosa für Mädchen.
    Einen schönen Abend, auch wenn es draußen stürmt und regnet, wünscht dir
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. passt perfekt ... ich mache gerade tischdeko für eine taufe ... jetzt rate mal ... na, natürlich ... in rot/weiß kariert und transparent! :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Woher kommt das eigentlich das die Mädchen immer gleich in rosa gehüllt werden? Es gibt so tolle Farben... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen