Dienstag, 29. Januar 2013

Momente

Es gibt mal wieder einen Vorrat ein 'neutralen' Karten ...die Karten in braun - kraft Kombi habe ich mit einem Textstempel von Alexandra Renke, Spellbinder Dies und Schmetterlingen von Martha Stewart und Tim Holtz gestaltet
Immer wieder mal braucht man mal ganz spontan und relativ schnell ein Kärtchen und hierfür find ich diese Art ganz passend.
Ach ja, das Pünktchenpapier ist von Lillybee Design

Ich wünsch Dir einen schönen Abend - ich werde mich jetzt gleich, zusammen mit ein paar Mädels, mit der CAMEO auseinandersetzen, damit sie endlich mal richtig zum Einsatz kommen kann :-)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen! Ich mag Schmetterlinge und Punkte.
    Cameo? Ist die neu? Macht mich ein wenig neidisch, damit kann man viele schöne Sachen zaubern. Aber man kann halt nicht alles haben im Leben...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wunderschön Dein neutrales Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    von deinem Blog bin ich total begeistert.
    Mir macht es immer wieder Spass bei dir zu stöbern
    und verbringe ordentlich viel Zeit damit.
    Inspiration pur!!! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Bella, deine Karten begeistern mich immer wieder ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ne tolle karte im bella stil...sehr schön,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bella, supergelungene Kärtchen! Ich bin grad nur begeistert!!! Grüße Dich ganz lieb, die Eva
    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2013/01/osterkarten_29.html#comment-form. Guck mal, die habe ich gestern gemacht ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderwunderschön, liebe Bella! Total mein Fall *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten! Schöne Farben, tolle Gestaltung! Die kann man wirklich universell einsetzen. Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. liebe bella,
    die karten sind mal wieder ein traum. das stempelchen habe ich auch schon seit ewigkeiten hier liegen ... ich glaube, so langsam sollte es mal zum einsatz kommen.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte erinnert mich daran, das ich ganz dringend mal wieder Pünktchenpapier kaufen muss, - das geht nämlich immer und sieht einfach nur klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    Wie schaffst du das nur, innerhalb kürzester Zeit so bezaubernde SKarten zu machen *neidischbin*
    Einfach schön!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. da gibt es gar nicht viel zu sagen außer WOW! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhafte Sachen erschaffst du da immer!! Ich komm immer gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren!
    Falls es dich interessiert ich mache immer wieder mal Tutorial Videos für die Cameo!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen