Mittwoch, 23. Januar 2013

Mit den Namen der Kinder

Dieser Schlüsselanhänger gehört meiner Schwägerin .... bestickt ist er beidseitig mit den Namen ihrer zwei Jungs und jeweils auch noch zwei versetzte Sterne

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend .... und  'stürze' mich weiter in Hochzeitseinladungen bzw. überlege dazwischen, welche neue Farbe unsere Küche bekommen soll --- der Flur ist nämlich jetzt fertig. In Naturtönen gehalten - ein ganz helles cremeweiß mit einem saharasand ähnlichen Akzent

Kommentare:

  1. Die sind aber schön gefallen mir und gleich mit den Namen, klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella,
    der ist echt schön geworden - und mal wieder Sterne *simle*.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt süß, - und Sterne gehn' immer! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. echt vool süss und tolle farben,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Namen beider Kinder, - so hat man sie immer dabei! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen