Montag, 28. Januar 2013

Genesungswünsche

Für eine Patientin sollten Genesungswünsche her und hierfür habe ich diese Karte gemacht - vergangene Woche zwar schon ganz ähnlich im 'Kommunion-Style' doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr und nun mit einem luftig leichten Schmetterling und dem Stempeldruck zum gesund werden....

Material: Papier: Papicolor und das schöne geprägtes Papier von My Minds Eye, Stempel: Stampin´Up, Stanzen & Dies: Stampin´Up, Spellbinders, Schmucksteine: Stampin´Up

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    bei so einer schönen Karte geht es der Patientin sicher bald besser!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne knallige Farben, - da kommt gute Laune auf und die Patientin wird sich gleich besser fühlen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr wirkungsvoll, toll!
    LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ... sehr schöne Karte - da wird man bestimmt schnell wieder gesund !!!
    Tolle Farb- und Papierzusammenstellung ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, liebe Bella! Vor allem das geprägte Papier und der Schmetterling! Damit hilfst Du der Genesung sicher auf die Sprünge.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sieht die aus! Wr da mal nicht schnell gesund wird... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Wer bei den kräftigen Farben sich nicht gestärkt fühlt ...

    AntwortenLöschen